![]() |
Hallo,
ich kann Vera nur beipflichten. Die beiden Bilder sind auch meine absoluten Favoriten. :top: Grüße Alex |
Danke auch Dir, Alex. :)
Die beiden gefallen mir natürlich auch gut. Mein knapper Favorit ist aber weiterhin das dritte Bild. :? Viele Grüße Bernd P.S.: Ob allen aufgefallen ist, dass auf den ersten beiden Bildern zwei Wale mit Synchronschwimmen bzw. -tauchen beschäftigt sind? |
danke fürs Teilen eines unvergesslichenchen Erlebnisses. Sicher sind viele tolle Detailaufnahmen dabei, ich werde erinnert an eine Pottwal Watching Tour in Kaikoura NZ, aber mein Favorit ist No.5 .
Diese horizontale Dreiteilung, die schon im Thumb auffällt und dann die Fluke und der angestrahlte Turm auf dem Festland.....wow:top: |
Zitat:
Andererseits habe ich mich dieses Jahr für das mir bis dahin vollkommen unbekannte Irland gewinnen lassen, - und habe es dort sehr genossen! Man sollte einfach offen bleiben und auch solche Reiseziele in Erwägung ziehen, die etwas außerhalb der naheliegenden Prioritäten liegen; das erweitert den Horizont ungemein. ;) Wenn sich demnächst mal eine Gelegenheit ergibt, werde ich Dich bestimmt mal auf Island ansprechen. :) Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |