![]() |
Für mich ist es auch das Katzenbild.
Die Perspektive hat was. |
Hallo,
nach dem das Bild 2 von der Straße mit den Katzen gut gefällt, habe ich es noch ein bisschen Straßenkehrer gespielt. Ich denke es hat sich gelohnt.... ![]() -> Bild in der Galerie Karlo, 37 Jahre nach Kroatien - dann hast Du dort wohl Deine Wurzeln... Kitschig finde ich Deine Bilder aber nicht wirklich - ich finde es dort schön :top: Deshalb bin ich seit 10 Jahren immer wieder dort. Grüße Alex |
Zitat:
|
Was an so schönen Bildern kitschig sein soll weiss ich auch nicht. Verbringe meine Freizeit oder meinen Urlaub gerne in kitschiger Postkartenumgebung :lol:
|
Zitat:
Grüße Alex |
Mir gefällt auch Bild 1 am Besten! Da ist nichts Kitsch, nichts Klischee, nur Eindruck, vielleicht unbewusste Wahrnehmung! Was nicht heißen soll, dass die anderen beiden Fotos kitschig wären.
|
Hallo Gregor,
mit Kitsch waren die Bilder Karlos in Beitrag #10 gemeint. ;) Gruß Bernd P.S.: Mir gefallen sie gut. |
Hallo,
das ist nun die dritte Version. Ich denke, dass die ursprüngliche Stimmung wieder hergestellt ist. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex |
:top:
|
Das oben gezeigte Bild aus der Serie "Urlaubsbilder" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Viel Erfolg! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |