![]() |
Zitat:
Wieviel Bilder hat nochmal Picasso in seiner Karriere gemacht? |
Naja. Hab bloss ne Alpha 850,Slt 77,Nex 5N ,Sony R1 und ne Samsung EX1.
Analoge hab ich noch die Minolta SRT 101 und Minolta X-700. Bei den Objektiven sieht es besser aus.:mrgreen: |
Zitat:
Ich habe zwar keinen Platz mehr, aber irgend eine Ecke werde ich schon noch finden. NEX und KB-DSLR/SLT fehlen noch in der Sammlung. Zitat:
Allerdings nicht alle vom Schlage Guernica. |
1 SLT, 1 Dimage, 1 Lumix TZ41 und 2 alte, spinnende, kleine Digitalknipsen.
Die meisten Bilder mache ich mit den Augen und speichere Sie im Kopf....... Leider klemmt meine USB-Schnittstelle zum Computer, ........ werde also weiterhin in Erinnerungen schwelgen und auf ein Firm-/Hardwarewareupdate Lüder V1.1 warten ;):lol: |
Zitat:
Trotzdem solltest Du langsam anfangen. ;) Aber zum Thema. Ich habe eben mit Entsetzen festgestellt dass ich 8 Digitalkameras besitze! Unglaublich! |
Zitat:
Ich werde dann gleich mal anfangen und ein Bild anfertigen. ;) Ich habe auch erst beim Zählen für diesen thread festgestellt, dass ich 8 habe. Gefühlt waren es bisher nie mehr als 3. "Entsetzen" trifft es gut. :shock: |
Ich komme mit zwei Kameras aus.
Meine Große und die kleine Powershot G11, wobei die eigentlich auch schon ein Randdasein führt. Wozu braucht man nur so viele Kameras? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade auch überrascht festgestellt, dass ich eine DSLR, eine Bridge und vier Kompakte habe. Und morgen soll die Nex eintreffen, der ich aber, wenn sie mir gefällt, wohl die jüngste Kompakte opfern werde ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |