![]() |
Ich hab gleich nach erhalt die 1020 geflasht. Hat bei dem 2ten Satz ca 30 Minuten gedauert. Sobald es ein neues System für den nativen Schuh gibt, ist es meins ;)
|
Hättest dir sparen können, wenn du die Readme gelesen hättest. Die Firmware ist die 1010, nur die Flasher Software würde aktualisiert.
@gpo: Ansteuerung des Einstelllichtes Das Einstellicht kann ein Einzelblitz, ein Strobo langsam und ein quasi Dauerlicht von 1 s. Das wird bei manchen Pixeln in manchen Situationen ausgelöst und damit wird der Blitz nicht gesteuert. Neuer Schuh: Na ja, warten wir mal. Bisher gabs ja eine relativ grosse Basis von der D7D bis zu A900. Mit dem neuen Schuh sind deutlich weniger Kameras vorhanden, deren Besitzer das Geld ausgeben würden. Eigentlich nur dir A99. Und bisher war Sony schon das Stiefkind. Denke, wir werden da noch lange mit Adapter leben müssen. |
Zitat:
vielleicht hast du mich nicht verstanden ;) das Einstelllicht von Systemblitzen...wenn vorhanden> wird mit der Hand ausgelöst :cool:...ist in der Zeit begrenzt! es ist nur ein Flackerlicht...also kleines Dauerblitzen HSS ist nix anderes...nur begrenzt auf die Zeit des Verschlusses :P Stroboskop...ist mit "Lücken dazwischen" (wieviel ist erstmal egal) und mit "Steuern" hat es nix zu tun :cool: Mfg gpo |
Zitat:
Trotzdem ist es für mich unverständlich, wie PIXEL es nicht mal schafft, die Signalinformation des Blitzfußes korrekt auszulesen. Denn steckt man den Blitz auf den Pixel King direkt auf (so ganz ohne dratlos), wird auch bereits das Einstellicht ausgelöst. Scheint also ggfls. ein mechanischer Serienfehler zu sein!? meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |