![]() |
Zitat:
Der Umzug zur neuen Plattform ist aber doch schon länger her?? Sorry, aber die Hitze lähmt etwas;) |
Jaaa, aber vielleicht ist das eine automatische Rundmail, um die Mitglieder wieder etwas zu versammeln oder zu reaktivieren, damit es mehr Action auf der neuen Seite gibt. Klingt für mich jedenfalls so.
Dass der Link nicht geht, ist natürlich etwas...ähm...seltsam. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
und darüber kommt man zum Link des nun wohl namenlosen Fotobereich, also dem ehemaligen Club Sonus: http://community.sony.de/t5/Kameras-...der/ct-p/ca_de Ich sehe darin kein "Rätsel". Offenkundig wurde Ernst-Dieter angeschrieben, da er im Club-Sonus registriert war. Rainer |
Naalsosachichdoch.
|
Zitat:
Die Website ist zu beschäftigt, um die Webseite anzeigen zu können. HTTP 408/HTTP 409 Na, dann lassen wir sie doch einfach mal weiter beschäftigt sein, mit sich selber :roll: btw, nachdem ich mich habe dort löschen lassen, erhielt ich trotzdem danach noch am 17.06.13 Infos zum "Werdegang" dieser neuen innovativen Plattform. |
Ich dachte eigentlich, dass ich nicht im Club Sonus registriert war. Nachdem ich aber auch diese mail bekommen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. :oops::roll:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich vermute mal, dass Ihr eine Mail erhalten habt, weil Ihr entweder mal im Club Sonus registriert wart, oder Ihr habt bei Sony etwas registriert und/oder gekauft. Die Daten wurden nämlich zusammengefasst. Hat man einen Sony-Account, habt Ihr auch automatisch einen Account für die neue Community. |
Produktregistrierung führt nicht zu einer entsprechenden Mail.
Habe Kamera und Objektive bei Sony registriert und keine Mail bekommen. Bin ich etwa unwichtig für Sony?? !! :twisted::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |