![]() |
Ich wünsche dir Liebe und Gesundheit.
Alles Andere kann man kaufen oder braucht es nicht. HANS |
Denke, Du bist nicht Älter geworden, sondern um ein Jahr erfahrener!
Alles Gute!! |
|
Alles Gute auch von mir, liebe Dana!
http://www.trulygraphics.com/wp-cont...ay-to-you1.jpg Zitat:
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag. Bei mir hat das leider nicht ganz geklappt, bin seit Freitag krankgeschrieben. Ist bei mir zum Glück sehr selten der Fall, aber ich musste meine Feier deshalb auf später verschieben. Liebe Grüße Frank |
Ich habe mal beide Geburtstagsthreads für Dana zusammengeführt.
|
Hallo Dana, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
„Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du je aufessen kannst.“ Ist dieser Irische Segenswunsch nicht wie gemacht, um Ihn Dir an Deinem heutigen Geburtstag zu überbringen? Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr, dass es voller süßer Momente steckt! (zwar nur kopiert aber deswegen nicht schlechter) :D Gruß Carsten |
Hey, pünktlich zum Frühstück vom Studenten:
Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dana! :D Wir sehen uns zwar bald, aber lieber heute als "zu püntklich" ( ;) ) Freue mich wenn wir uns sehen... Zitat:
Die Legende besagt, dass Dana mit 18 entschlossen hat, Schriftstellerin zu werden, was mann ihr mit 20 schon zuschreiben kann. Erstaunliche Leistung:top: Wenn sich junge Menschen (in der Seele, im Herz:umarm:, im Kopf oder sonst wo) was.vornehmen und nicht aufgeben, kommen sie oft am Ziel. Äh zurück zum Topic: Fühl dich liebevoll gedrückt :):umarm: Bis bald ;-) Erwin |
Hi Dana,
alles, alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön, lass' Dich von Gottlieb verwöhnen und bleib', wie Du bist. |
Och.... :umarm:
Dankeschön, ihr Süßen! :D Für mich ist Geburtstag immer was total Tolles, ich feier den gerne noch wie ein Kind. Schön buuuuunt und mit Kerzen und so...38 ist ein tolles Alter, so wie 37 oder 36...oder dann 39. Ich genieße es, auf dieser Welt zu sein - und an so einem sonnigen Tag ist das auch nicht so schwer. ;) Danke für die lieben Wünsche und die schönen Bilder. Ich freu mich dolle! |
Herzlichen Glückwunsch Dana
Nochn Gruß von Löwin zu Löwin - war schön, Dich letzte Woche mal wieder zu sehn!
Falli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |