SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α77: A77 vs. Batteriegriff (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135177)

w€bster 27.07.2013 09:32

Zitat:

Zitat von TuBlaKA (Beitrag 1470653)
So... zweiter Griff ist drann ... und ... :shock: DAS GLEICHE PROBLEM. Das führt mich zu meiner Frage zurück; liegt es an mir oder hat die Cam an sich einen Schaden?

Hi,

nur mal so ein doofer Gedanke :roll: hast Du vielleicht vor der Benutzung
des neuen Batteriegriffes die A77 mit ihren Tastenfunktion per Menue verstellt,
also den Tasten andere Funktionen zugewiesen ?
Könnte mir vorstellen, das es da dann vielleicht ein wenig durcheinander geht.

Kamera mal komplett zurücksetzen :)

TuBlaKA 27.07.2013 09:54

Ich habe da keinerlei Störpartikel fesstellen können.

TuBlaKA 27.07.2013 10:16

DIe Cam habe ich auch schon zurück gesetzt, mehrfach. Hab auch diverse Akkukombinatonen ausprobiert aber so richtig führte dies nicht zum Erfolg. Ich habe gerade mit Dem Händler telefoniert bei dem ich die A77 gekauft habe, dort ist heute ein Promoter von Sony (Photo) zu Gast. Ich wurde mit den ganzen Kamereequipment eingeladen der schaut sich das dann nachher mal an.

jrunge 28.07.2013 01:06

Zitat:

Zitat von TuBlaKA (Beitrag 1470675)
... Ich wurde mit den ganzen Kamereequipment eingeladen der schaut sich das dann nachher mal an.

Und wie ist das Ergebnis?

TuBlaKA 28.07.2013 11:07

Problem gelöst...

Beide Griffe sind völlig i.O., Die Alpha war das Problem. Es gab einen internen Fehler. Nun hab ich nen neuen Body und alles hat sich geklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.