Zitat:
Zitat von TuBlaKA
(Beitrag 1470653)
So... zweiter Griff ist drann ... und ... :shock: DAS GLEICHE PROBLEM. Das führt mich zu meiner Frage zurück; liegt es an mir oder hat die Cam an sich einen Schaden?
|
Hi,
nur mal so ein doofer Gedanke :roll: hast Du vielleicht vor der Benutzung
des neuen Batteriegriffes die A77 mit ihren Tastenfunktion per Menue verstellt,
also den Tasten andere Funktionen zugewiesen ?
Könnte mir vorstellen, das es da dann vielleicht ein wenig durcheinander geht.
Kamera mal komplett zurücksetzen :)
|