![]() |
Hallo allerseits, ich bin zwar nur aus der Nähe, aber hier gibt es sowas wie einen Stammtisch gar nicht, deswegen würde ich mich euch anschließen, und wenn es zeitlich passt, dazustoßen.
Schöne Grüße Sebastian |
Von mir aus gerne einen Fr oder Sa,
außer diesen und dem nächsten WE, nicht am 19.10. |
Samstag sollte eigentlich (fast) immer gehen, Freitags nur in den geraden Wochen (muss sonst Samstags ran:(). Mal schauen was die anderen sagen.
|
Anlässlich des Völkerschlacht-Jubiläums schauen wir uns diesen Samstag (19.10.) mal die Biwaks am Torhaus Dölitz und Markkleeberg an und fahren evtl. nach Liebertwolkwitz. Ist evtl. auch noch jemand dort unterwegs?
|
Ich werde auf jeden Fall am So unterwegs sein,
leichte Chancen gibt es, das ich auch am Sa in Liebertwolkwitz bin... |
Wir hatten auch erst überlegt am Sonntag zu gehen, aber da sind wahrscheinlich die Biwaks leer, da alle bei der Gefechtsdarstellung sind. Ich hatte auch überlegt, mir die anzuschauen - aber wahrscheinlich wird nicht viel zu sehen sein, von den "billigen Plätzen":D und zum anderen ist am Sonntag die Regenwahrscheinlichkeit größer. Und Samstag haben wir zumindest eine Freundin, die auf unseren Sohn aufpasst.
|
SOny Alpha 77 Besitzer gesucht zwecks Kamera vergleich (Schärfe der Bilder)
Ahh.. es gibt ja einen Leipziger Stammtisch hier. Perfekt!! Ich habe vor einer Woche eine Alpha 77 erstanden. Allerdings bin ich mit der Qualität der Bilder (bei 50-100%) Ansicht nicht recht zufrieden. Hat hier jemand ein Exemplar und würde mal meine als Vergleich testen wollen? Bin leider nur noch bis Do hier zwecks Weihnachten ;) Außerdem tickt die Uhr, falls ich was zurücksenden möchte.
Also wer hat ne 77er und Lust auf nen Schärfevergleich :top: |
Hier ist ja nicht viel los scheinbar ;)
Gibt es bei den Leipzigern denn noch Interesse ein regelmäßiges Treffen auf den Weg zu bringen? Wäre doch gut um von einander zu lernen! Also wer hat Bock? :top: |
Prinzipiell ja (ist halt ne Terminfrage), leider hat sich ja der TO seit der Thread-Eröffnung um seinen Thread nie wieder gekümmert.:zuck: Mal schauen, ob sich die anderen noch äußern.
|
Hallo Mario,
leider war mein Timing schlecht, in der Ferienzeit, danach der eigene Urlaub, und dann hatte ich ein paar Dinge zu klären, die keinen Spass machten und ich die Kamera ein paar Wochen nicht in der Hand hatte. Manchmal ist das einfach so ... Also nehmen wir im neuen Jahr einfach einen neuen Anlauf, Vorschläge sind gern gesehen. Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |