SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   α37: Anfängerfrage wegen Benutzung Filter (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135069)

BoeBoe 04.08.2013 12:05

Sorry für meine Anfänger fragen und OT..... Ein ordentlicher Blasebalg wäre? Was ist noch sinnvoll zum reinigen?

BadMan 04.08.2013 12:29

z.B. der Giottos Rocket Air.

Lüder 04.08.2013 12:30

Zitat:

Zitat von BoeBoe (Beitrag 1473592)
Sorry für meine Anfänger fragen und OT..... Ein ordentlicher Blasebalg wäre? Was ist noch sinnvoll zum reinigen?

Moin, ich habe die Rakete von Giotto als Blasebalg:
http://www.amazon.de/Giottos-GTAA190...giottos+rocket

Ansonsten nehme ich gute feinfaserige Mikrofasertücher und wegen der Bürste und für unterwegs den Hama Lenspen: http://www.amazon.de/Hama-00005604-L...s=hama+lenspen

Schönen Sonntag noch.

Lüder 04.08.2013 12:31

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1473600)

Okay, Du warst schneller :?;)

BoeBoe 04.08.2013 12:33

Danke :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.