![]() |
digitaloriginal.de ist vermutlich immer noch gut, Simon war früher hier im Forum aktiv, er hat mir mit Rat und Tat geholfen und war sehr flexibel.
Jan |
vielleicht pixum.de - da war ich mit den Fotobüchern ganz zufrieden
|
Kalender drucken
Ich lasse seit Jahren hier Kalender drucken und bin sehr zufrieden damit.
Hier kann man bis zu 5 Zusatzblätter einfügen und ein (Index~) Vorschaublatt gibt´s auf Wunsch auf der Rückseite. "Freie Gestaltung" ist online eingeschränkt, ich erstelle daher jedes Blatt mit z.B. Rahmen & Text vorher (PS, Corel o.ä.) und lade es dann als Bilddatei hoch; meiner Erinnerung nach kann man nur das Kalendarium vom Anbieter nicht weglassen... |
Danke... die schau ich mir nach dem Urlaub mal in Ruhe an, insbesondere der letzte Tipp kling vielversprechend. :top:
|
Ich werfe mein Fähnchen auch für mein-bildkalender in den Ring. Seit vielen Jahren lasse ich dort drucken, die Bilder gelingen gut, A2 ist möglich (was ich SEHR schätze, da alles andere total klein an der Wand aussieht), er ist total bezahlbar, hat Deckblatt und Index (wenn man es dazu wählt) und sieht wunderbar aus.
Ein nettes Gimmick für Spinner wie mich: man kann die Farben der Feier- und Sonntage dem jeweiligen Bild der einzelnen Seite anpassen. :top: Find ich total super. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |