![]() |
Zitat:
Das ist eh eine der schönsten Kirchen, die ich kenne, dafür lass ich den ganzen Barockkrempel stehen. Viele Grüsse, Michael |
"Tino und die Barfuß-Fressende scharfen Steine :D:cool: "
![]() -> Bild in der Galerie Das finde ich aber auch geil, wie ein Riese aus einem Fantasy-Film (Stampf, Stampf Grööööhl)! :mrgreen: Öhm, aber bei deinen Bildern steht immer "Blende f/1" :shock: Hattest du da einen Adapter dran, oder was ist das für ein Objektiv? |
Erwin hatte ein manuelles Objektiv dran. Da wird die Blende manuell eingestellt und von der Kamera immer als F1 angezeigt.
Und Tino ist selbst schuld...rennt er über die spitzen Steine ohne Schuhe. :lol: Ich mach mich jetzt mal an Tag 1... =) |
Sagenhaft! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
|
Gottliebs LittlePlanet gefällt mir sehr gut. Sowas werd ich mal von unserer Dorfmitte machen.
Und danke nochmal Erwin für das coole Bild im Gegenlicht. Dana, ich warte :) Noch hab ich Mittagspause :) |
Zitat:
|
@Tino: sehr lustig...ich muss doch erstmal die Bilder des ersten Tages bearbeiten! Und dann den Text schreiben.
Rechne nicht vor heute Abend oder morgen damit. |
Zitat:
Hehe ich bin aber auch so gerannt und er als Oger sollte eine dicke Hautschicht unter die Füß' haben :cool: Zitat:
Hehe ich will noch das Bild davon wo ich zu sehen bin aber in Grooooß :) büüdde büdde Kein Ding Tino :D, gerne. Also ich warte auch ^^ Was? MORGEN ERST????:cry::twisted: |
Zitat:
Bei Objektiv Tests mit Beispielbilder korrigiere ich die Exifs manchmal, aber hier war ich eindeutig zu faul :mrgreen: Blende 9 oder 11 + Kanten schärfen in PS :D Zitat:
Zitat:
Bei den beiden hier war es entweder Offenblende (f/2.8) oder leicht abgeblendet (f/3.2-4) : Zitat:
Zitat:
LG, Erwin |
Gottliebs LittlePlanet...
Hehe ich will noch das Bild davon wo ich zu sehen bin aber in Grooooß http://www.sonyuserforum.de/forum/im...icon_smile.gif büüdde büdde Bitteschön in grooooß :D: http://abbund-cad-service.de/forum/DSC05717_sml.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |