![]() |
|
Zitat:
Grüße Zang |
Ich habe dank dieses Threads auch mal wieder den Arsch hochbekommen (Dank an Alex) und das Vivitar Series 1 70-210 in die umliegenden Felder ausgeführt.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
|
Die hier gezeigten Mohnbilder gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut und zeigen mir was alles möglich ist. :top:
Meine bescheidenen Mohnbilder möchte ich trotzdem gerne zur Sammlung beisteuern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und da hier der Mohn auch schon fast überall verblüht ist... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Carsten |
Hallo, nachdem ich hier schon so tolle Bilder gesehen habe versuche ich mich mit dieser Blüte
![]() -> Bild in der Galerie kurz nach dem Regen aufgenommen LG, Mark |
Hallo,
heute ist mir wieder eine Mohnblume vor die Linse gekommen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex |
Schöne Mohnbilder habt ihr da :-)
Hab mich auch mal dran versucht, als ich zufällig Mohn im Tierpark entdeckt habe. -> Bild in der Galerie Hier das gleiche Bild beschnitten: -> Bild in der Galerie Und hier bearbeitet: ![]() -> Bild in der Galerie Und einmal Mohn in ganz: -> Bild in der Galerie Edit: Habs nun etwas größer hoch geladen. Geht das so? |
Hallo Ann,
deine Bilder sind zu klein! Du kannst bis 500 KB gehen, dann sieht man alles besser! Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |