![]() |
Ich muss lernen geldudiger zu werden. Verdammt! :D
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
... hab´s auch gerade bestellt:D
Danke, Benny , für den Tip:top: Dann gibt es hier demnächst wohl sowas wie einen "LR5-Club" :) Viele Grüße Karl |
Auch von mir vielen Dank für den Tipp :top:
Obwohl meine Bestellung mit gemischten Gefühlen rausgegangen ist: Sendung über Amazon Aber man hat ja Besserung gelobt. War eigentlich sehr zufrieden mit AfterShot Pro, aber Corel scheint dieses Programm seit Monaten nicht mehr zu pflegen :flop: |
Zitat:
Ich freue mich, dass ich Euch damit helfen konnte :D Euch wünsche ich viel Freude und Erfolg damit! Herzliche Grüße von Benny |
Danke, war recht hilfreich. Wollte zwar zuerst die EDU, aber um die paar € mehr habe ich jetzt hier zugeschlagen. Ein gutes Gefühl eine Lizenz zu haben ;-)
|
Na jetzt sieht ihr, es lohnt sich manchmal in den Einkaufs- /Schnäppchen Thread reinzuschauen. DAS hättet ihr dann schon vor 5 Tagen gewusst :cool:
P.S. gehört es nicht da rein? |
Für LR 5 brauchts zwingend Windows 7 oder 8 ??
Kaufen würde ich es auch, aber auf meinen Rechnern läuft z.Z. überall Win Vista. MfG Matthias |
Zitat:
Stimmt, WIN7 oder WIN8. Habe hier einen Rechner mit WIN7. Installation war erfolgreich. Bei einem Vista-Rechner wurde die Installation abgelehnt. Grüsse Horst |
Danke für den Tipp, dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |