![]() |
Mit ein wenig Übung wählst Du den passenden Fokuspunkt mit dem Joystick sehr schnell, so dass Du auch bei nicht rasend schnell bewegten Motiven mithalten kannst.
Anders als bei der A 100 musst Du dabei ja nicht das Auge vom Sucher nehmen. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Bis ich die vielen neuen Funktionen beherrsche wird allerdings vieel Zeit vergehen, bin ja nicht mehr der Jüngste...;) Grüsse Diethard |
und die komplizierte BeAnltg vergessen, das Buch zur Cam von Frank Späth kaufen, der über alle wichtige Einstellungen gute Auskunft gibt, dann haste die Cam in wenigen Tagen prima im Griff.:top:
|
Zitat:
Diethard ...und vielen Dank für Eure wertvollen Tipps! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |