SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α77: Wie AF Felder richtig nutzen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134689)

ingoKober 15.07.2013 09:31

Mit ein wenig Übung wählst Du den passenden Fokuspunkt mit dem Joystick sehr schnell, so dass Du auch bei nicht rasend schnell bewegten Motiven mithalten kannst.
Anders als bei der A 100 musst Du dabei ja nicht das Auge vom Sucher nehmen.

Viele Grüße

Ingo

Hush 15.07.2013 09:43

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1466184)
Anders als bei der A 100 musst Du dabei ja nicht das Auge vom Sucher nehmen.

Viele Grüße

Ingo

Klasse! Das ist der entscheidende Vorteil! Kann gar nicht sagen wie ich mich auf die Neue freue!
Bis ich die vielen neuen Funktionen beherrsche wird allerdings vieel Zeit vergehen, bin ja nicht mehr der Jüngste...;)

Grüsse Diethard

heinz aus mainz 15.07.2013 15:16

und die komplizierte BeAnltg vergessen, das Buch zur Cam von Frank Späth kaufen, der über alle wichtige Einstellungen gute Auskunft gibt, dann haste die Cam in wenigen Tagen prima im Griff.:top:

Hush 15.07.2013 18:32

Zitat:

Zitat von heinz aus mainz (Beitrag 1466292)
und die komplizierte BeAnltg vergessen, das Buch zur Cam von Frank Späth kaufen, der über alle wichtige Einstellungen gute Auskunft gibt, dann haste die Cam in wenigen Tagen prima im Griff.:top:

Das Buch ist schon bestellt. Die Kamera bietet zwar enorm viele, für mich noch neue und ungewohnte Möglichkeiten. Die Tipps mit den Messfeldern werde ich sicher befolgen, manche andere Sachen funktionieren ja leider nur im Jpg Modus, HDR z.B. Da ich leidenschaftlicher Lightroom-Anwender bin und bis jetzt ausschliesslich in RAW fotografiert habe, werde ich nicht alles verwenden was die A77 so bietet.

Diethard
...und vielen Dank für Eure wertvollen Tipps!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.