![]() |
Zitat:
|
Ich verdiene mein Geld nicht mit der Fotografie, es ist ein Hobby für mich. Aber ich habe gewisse Qualitätsansprüche an meine Bilder. ;)
Ein guter Landschaftsfotograf der mit der Sony Alpha99 Arbeitet ist Alonso Diaz. Ab und zu mach auch John Hallmen seine Makro Aufnahmen mit einer NEX 7. Beide Fotografen sind überaus genial! |
Zitat:
LG Martin |
Viele wurden hier genannt (oder haben auf sich selbst hingewiesen:mrgreen::top:), ich möchte aber Lars Mahlberg / Blue Ice hinzufügen.
Ich finde, er liefert professionelle Ergebnisse ab und seine Bilder werden auch bei Broschüren oder Webseiten verwendet (Renault z.B.) Bald werden mir noch mehr einfallen ;) |
Kirk Tuck
|
Matthew Jordan Smith sieht man des öfteren mit einer SONY Alpha im Studio.
meshua. |
Ach, Raymó, wobei er jetzt mit Nikon arbeitet. Aber er wurde bekannt, als er mit seiner A900 beeindruckende Aufnahmen lieferte ;) (Ray9 im Forum, Raymond Hoffmann)
|
Ja Proffesionell liegt aber auch oftmals beim Betrachter oder ?
|
Zitat:
Ich stimme dir aber zu, daß ich mehr als genügend fotografische Leistungen gesehen habe, welche den (bereits formalen) Qualitätsansprüchen manch einem hier im Forum und auch mir nicht genügten. Hier begibt man sich in den subjektiven Wertungsbereich und das berühmte "Auge des Betrachters"... ;) meshua |
Dirk Diggler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |