![]() |
Ich fühle mit dir.
Habe fünf Hunde und drei Katzen gehen lassen müssen; es wurde nie einfacher..... Alles Gute! Inge |
Es tut mir leid für deinen kleinen Freund
Ich hab selber auch 2 meiner Katzen begleitet und das fühlt sich alles andere wie gut an. Wer keine Tiere hatte wird es vermutlich nicht nachvollziehen können wie es sich anfühlt und wie es in einem aussieht. Und man hätte es nie für möglich gehalten das man so leiden kann für ein Haustier. |
Ohje, ein Freund weniger.
Wie reagieren Deine anderen Hunde auf den Verlust? |
Mein Beileid.. meiner ist auch vor 5 Wochen leider von uns gegangen.
Die Lücke wirst du leider immer merken. |
Ich fühle mit Dir. Doch wenn es so etwas gibt, wird Leo im "Hundehimmel" von Dir erzählen!
|
Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Wir haben uns jetzt alle etwas gesammelt und unsere Trauer beendet. Lieber erinnern wir uns an die fast zehn tollen Jahre mit Leo zurück. Mercie trauert allerdings noch ganz stark und wir müssen aufpassen das sie daran nicht kaputt geht.
Seine HP bleibt ihm zu Ehren am Netz und wird die nächsten Tage fertig gestellt. http://www.bullyleo.de LG Tommy |
Es tut mir sehr leid.
Als Hundebesitzer fühle ich mit Dir. Ich weiß was mich irgend wann auch erwartet. |
Hallo Tommy,
auch wir fühlen mit Dir. Kraul Mercie von uns. Wir haben auch schon erlebt wie Hunde trauern, wenn ein Partner geht. Sie brauchen ihren Herrn dann ganz besonders. Alles Gute für Euch Gisela und Thomas |
Tut mir auch leid. Leider müssen das alle Tierhalter ab und an erleben.
Aber es geht weiter.... Viele Grüße Ingo |
Ein Hund ist ein Familienmitglied, der Verlust ist immer sehr schmerzlich.Wir mußten es schon 2X erfahren.Ich kann Tommys trauern zu 100% nachvollziehen.Trauern ist Verarbeitung.Dazu viel Kraft,Tommy!
Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |