![]() |
Zitat:
Darf ich das Bild für die Ausstellung vorschlagen!? Das Bild hätte man auch nicht besser malen können und ich kann es mir ganz gut an der Wand zuhause vorstellen. Grüße Alex |
Sieht wirklich wie ein Gemälde aus. Sehr schön!
|
Ich danke euch,
ich hatte mein Satz ja auch extra noch mit einem ";)" versehen. Dass man das Bild für die Ausstellung vorschlagen will ehrt mich natürlich. Aber ich habe aus Gründen, die ich hier nicht näher ausführen möchte für mich beschlossen, dass ich kein Bild mehr für eine Abstimmung frei geben möchte. Dennoch freut mich dein Ansinnen! Gruß Wolfgang |
Och, wie schade.
Das Bild fällt jedenfalls aus dem üblichen Rahmen. Im ersten Moment dachte ich auch: Ist das gemalt oder fotografiert? Ich ordne es jedenfalls unter " Kunst " ein. :top::top::top: |
Zitat:
Die Farbkomposition ist natürlich :top: |
Zitat:
wie schon gesagt, fühle ich mich geehrt und freue mich erhlich! Zitat:
ich habe dir das auch wie schon gesagt nicht krumm genommen und extra noch ein ;) angehängt. Du hast recht, ich fotografiere vielleicht ein Gemälde, dann aber nur zu dokumentationszwecken. Öffentlich zeigen würde ich so was jedoch nie. Das überlasse ich dann doch dem Künstler selbst, schließlich hat er es sich mit seiner Arbeit ja auch verdiehnt. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |