SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α58: RAW und Kreativmodi, kurze (dumme) Frage (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=133283)

cookie98 07.06.2013 07:59

Ok das doof.Aber mal sehen ob da nicht trotzdem was geht...

meshua 07.06.2013 20:51

Ich fotografiere ausschließlich in RAW, nutze aber gelegentlich diese Möglichkeit, um das Vorschaubild in s/w darzustellen. Dies hilft mir, die korrekte Belichtung schneller beurteilen zu können. Es macht daher durchaus Sinn, diese Funktion auch im RAW-Modus anzubieten. Das RAW selbst erscheint später in LR natürlich farbig und "unverfälscht".

meshua


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.