![]() |
Ok das doof.Aber mal sehen ob da nicht trotzdem was geht...
|
Ich fotografiere ausschließlich in RAW, nutze aber gelegentlich diese Möglichkeit, um das Vorschaubild in s/w darzustellen. Dies hilft mir, die korrekte Belichtung schneller beurteilen zu können. Es macht daher durchaus Sinn, diese Funktion auch im RAW-Modus anzubieten. Das RAW selbst erscheint später in LR natürlich farbig und "unverfälscht".
meshua |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |