![]() |
wow tolle bilder von der libelle, gut erwischt
|
Moin,
die Nachbarin hat eine Uralt-Islandpferd-Oma (Binti), die dort ihr Gnadenbrot bekommt. Die Weiden werden nur geschnitten und sind ansonsten komplett unbehandelt. Es kann wachsen, was wachsen möchte. Und so sind die Wiesen jedes Jahr ein Meer aus Kräutern, Blüten und Insekten (Für die Libellen bin ich einfach noch zu langsam …) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Binti kennt uns schon, weil wir häufiger in den Weiden rumstrumpeln. Also habe ich mich gestern ein Stündchen zu ihr gesellt ... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan |
Ich wünsche Dir gute Besserung, hoffe aber trotzdem das Du noch lange liegen musst und uns mit so tollen Bildern versorgst :top: :top: :top:
LG Tommy |
Moin,
das rekonvaleszierende Liege-Lotterleben hat wohl heute ein Ende. Laufen und Sitzen geht immer besser, da komme ich wohl um den Arbeitsalltag nicht drum rum. Aber vorgestern habe ich noch dem Lupinenwall einen Besuch abgestattet … ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie THX für Euer Feedback und ich hoffe, Euch hat mein kleiner fotografischer Ausflug durch die Natur meiner Heimat bzw. des Tecklenburger Landes gefallen! //Stefan |
Hallo Stefan,
auch eine gute Besserung von mir. Alle Bilder finde ich sehr toll - und bin ein bisschen neidisch :D Besonders schön finde ich das vierte Bild im Beitrag #12 weiter oben. Die Perspektive ist ungewöhnlich und der Hintergrund super!:top: Grüße Alex |
Auch ich bin begeistert von den Serien. Bild 4 in #12 ist auch mein Favorit...das hat so eine sommerliche Leichtigkeit.:top::top:
Alles in allem zeigt es aber, daß, wenn man sich (wenn wie bei dir auch zwangsweise) genügend Zeit läßt, sich an jeder Stelle tolle Motive finden lassen. Man muß sie nur wahrnehmen und dann entsprechend in Szene setzen. Gruß Peter |
Zitat:
|
Hi,
danke für Euer nettes Feedback! Zitat:
Und das wirkt schon: Ich müsste ja eigentlich nicht mehr irgendwo mit nem Kühlakku auf dem Knie rumliegen, aber gleich gehe ich noch zum Teich und leg mich da noch ein bischen auf die Lauer :) //Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |