![]() |
Hi Frank,
hilf mir mal auf die Sprünge. Meinst Du wegen Dresden ... wo es die nicht mehr gibt? Ich glaube, da macht sich Infineon breit. Gruß André |
Hey André,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
nein Du hast recht, in Dresden werden nach wie vor AMD Chips hergestellt, nur heißt der Hersteller nicht mehr AMD sondern Globalfoundries. AMD selbst designed und verkauft die Chips nur noch. @ André 69 Ja Infineon macht sich da breit, die haben im vorletzten Jahr die Hallen von Ihrer pleitegegangenen ehemaligen Tochter Qimonda übernommen. VG, André |
Ist das jetzt wirklich ein Problem, dass ein neues Spielzeug theoretisch zum Abhören und Ausspionieren von Privathaushalten mißbraucht werden könnte, während man das Gerät eingeschaltet hat.
Der Besitz ist doch freiwillig. Ausserdem ist es keine geheime Verschlußsache, das ein Mißbrauch theoretisch möglch sein könnte. Es ist also völlig freiwillig, sich in diese aber nun auch wirklich aussergewöhnlich dramatisch-gefährliche Situation zu begeben. Ich wüßte nicht, für wen das Ausspionieren gewöhnlicher Privathaushalte derart gewinnbringend wäre, daß er den entsprechenden Aufwand dazu betriebe. |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
... der ideale Konsument :roll:
|
Zitat:
Also wirklich, realitätsferner geht es nun wirklich kaum mehr. Und die Geheimdienste greifen doch eher die Daten von ipads, iphones und imacs ab als von kiddies über die xbox. Und selbst ersteres tun sie nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |