![]() |
ich habe auch iso von 1600 ausprobiert. die 800er waren im endergebniss besser.
das bild ist sicher eines der dunkelsten. auch durch die relativ kurze 1/640, hätte auch weniger sein können. aber war das erste mal und ich habe verschiedene einstellungen probiert im m(eister)-modus. da hatte ich halt grade 1/640 ;) leider war halt grade DAS bild so mit das beste an posen die drin waren. also musste es gerettet werden ;) |
Zitat:
|
Ich finde es auch sehr erstaunlich, daß unter solchen Bedingungen mit Tricks noch so gute Fotos zustande kommen können. Ich finde das Foto auch ansonsten sehr gelungen!
Gruß, Justus |
also ich finde es stark. Die Bewegung schön eingefroren und der Spieler hängt förmlich in der Luft. Tolles Sportfoto.
|
Ich finde das Bild super. Hast du mal versucht für die Natürlichkeit nochmals etwas Rauschen hinzuzufügen? Am Digitalkamera-Rauschen finde ich es immer besonders störend, das es ein Farbrauschen ist. Mit EBV könnte man ein reines Helligkeitsrauschen hinzufügen.
Nur so ein Gedanke. |
|
werde das morgen mal ausprobieren.
danke edit: gleichzeitig gepostet... ;) sieht schon ntürlicher aus, aber evtl. ein bisschen zu viel des guten.. werde morgen mal testen, hab ja noch urlaub |
Mit dem Original und etwas mehr Mühe als ich sie jetzt eingesetzt habe geht bestimmt auch viel mehr.
|
Ich finde das Bild auch unnatürlich und zu stark kontrastiert.
|
Hihi!
Der Verteidiger sieht aus als stünde er schon in der Ecke und schämte sich! Der Kojak ist ja klasse!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |