![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Daran scheint es Sony zu mangeln in der Photobranche. |
Mhh, würde ich so nicht sehen. Was Sony in letzter Zeit gebracht hat ist nicht zu verachten und ich denke so schnell wird die Kamerasparte nicht abgeschafft oder abgespeckt. Lediglich bei den Kompaktkameras dürfte man sparen, denn die werden immer öfter durch Handys ersetzt.
|
Wenn ich mir anschaue, wie viel Unruhe ein Investor mit einer Mini Beteiligung in das Unternehmen bringt, wie viele Mitarbeiter dort weil sie berechtigterweise um ihren Arbeitsplatz fürchten und wie viele Kunden davon verschreckt werden, dann frage ich mich, ob der Firma nicht mehr Ruhe besser täte. Das allerdings deckt sich selten mit den Zielen die dem Management gesetzt wurden, und die bekommen bei Zielerfüllung mehr Geld. Ich hoffe mal das die Kamera Spalte noch lange erhalten bleibt, wissen tue ich es allerdings nicht.
|
Ich denke, dass es bez. Abspalten eher um die content produzierenden Bereiche geht. Das wäre Sony Pictures, alles was mit Hollywood zu tun hat, und das Musik label.
Ich glaube, eine Bank hat Sony auch noch, aber die werden sie eher behalten. Spannender finde ich die Fragestellung, ob das Olympus Kamerageschäft irgendwann zu Sony rübergeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |