![]() |
Danke euch. Antarktis und Australien sind auch weiterhin meine Favoriten, daher ist das definitiv die angestrebte Richtung. Sowas wie Dover wird einfach parallel weiterlaufen, weil ich das auch ganz spannend finde.
Eins hab ich noch: Afrika - Der Nil ![]() → Bild in der Galerie |
Einfach nur genial. Idee und Umsetzung. :top:
|
Ja sehr gute Idee, schöne Umsetzung und viiieeeel Interpretationsraum - schon alleine das erste Bild Europa + Zaun..:(
|
Wirklich grandios.
Ich bin von hinten in das Thema eingestiegen und habe es zuerst gar nicht verstanden. Ich war mir jetzt echt nicht sicher, ob der Nil eine verfremdete Aufnahme aus einem Flieger war. :doh: bydey |
Zitat:
Aber zurück zu Thema. Allein die Idee ist schon klasse und die Umsetzung erst recht. Ich bewundere wirklich die Beharrlichkeit und Geduld mit der man die Bildausschnitte sucht, die zu den Landschaften unsere Erde passen. Bei den ersten beiden Bildern (alte und neue Welt) hätte ich ohne den Titel nicht verstanden um was es hier geht. Soweit meine Gedanken. Ich freu mich auf die finale Fassung der Serie. |
Australien finde ich ausgesprochen toll! :top:
Gruß Wolfgang |
Roland, Deine gefühlt konsequente Konzentration auf diesen "GEO-Stil" gefällt mir! Da kommt sicher noch mehr! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |