![]() |
Zitat:
Wenn ich mir den Fuß der Nähmaschiene ansehe, grrrrr (war zwar keine Dynax). Nee lieber nicht. Und Peter's Innenaufnahmen, grrr, grrrrrrrr. Nee, nee lieber nicht. |
Zitat:
OT: wie kommt es eigentlich, daß 5 1/2 Stunden lang nix in diesem Thread passiert und dann auf einmal gleich richtig viel :shock: :?: Dachte schon, keiner würde es verstehen :oops: |
|
Zitat:
So ein Vergleich ist natürlich recht aufwendig, da man erstens diverse Objektive berücksichtigen muß/sollte und zweitens diverse Motive/Aufnahmesituationen. Absolute Aussagen kann man natürlich nicht erwarten, aber durchaus richtungsweisende Aussagen. Ich gehöre übrigens (noch) nicht zu den Unentschlossenen ;) |
|
Zitat:
so ähnlich sind meine Gedanken auch :shock: |
Könnt ihr so lange links bitte mit hier klicken verstecken?
Das Lesen der Beiträge wird sonst ziemlich anstrengend, da ist mein Bildschirm einfach zu schmal :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, jetzt gilt es abzuwarten, wer so einen Vergleich tatsächlich alles durchführen wird und vor allem, was dabei herauskommt. Edit: die Anregung von Benjamin (bkx) finde ich gut, so schwer sollte es nicht sein, Links ordentlich zu verpacken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |