![]() |
Danke für zahlreiche Antworten.
In dem anderen hier von mir eröffnteten Thread " NEX 6 und Probleme mit Objektiv 1650 " http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=131996 hatte ich den Tipp erhalten: DMF auszuschalten. Das hab' ich getan: verstehe nicht warum, aber jetzt sind auch die in diesem Thread beschriebenen Probleme "weg". hmmm... Na ja, es geht wieder, wie es soll. Danke noch mal an Alle, die geschrieben haben. mfg benny P. S.: der eine oder ander Hinweis: RTFM (jetzt weiß ich auch, was das heißt) hilft nicht unbedingt weiter, da findet man zu diesen Fragen nichts.. |
Zitat:
Hast du eigentlich die Hilfetexte aktiviert? Ich glaube, das könnte dir wirklich helfen. Da poppt eine Infoblase auf, bevor du einen Menüpunkt anwählst und erklärt dir, was der Punkt eigentlich macht und bedeutet. Damit du nicht morgen den nächsten Thread aufmachen musst ;) |
ja, Hilfetexte hab' ich....
Ich bemüh' mich ja.... mfg benny |
Zitat:
Oft beginnt die Miesere schon beim Kauf: Nur das teuerste oder in Magazin XY Test am besten bewertesten Gerät kommt in Frage. Egal welche Ambitionen man hat. Wie ich begonnen habe zu fotografieren gab es überhaubt nur Bibliotheken kein allzeit verfügbares I-Net. Zuerst durch Bedienungsanleitung geackert. In die Bibliothek gegangen Bücher mitgenommen und/oder bestellt. Zuhause gelesen und Notizen gemacht, da man das Buch nach ein paar Wochen wieder zurück gab. Mit den bestellten Büchern wieder nach Hause und so weiter... LG Gerhard PS.: Morgen bin ich wieder entspannter, heute war mal wieder so ein Tag. Nach 2 Jahre in Besitz einer A33 kommt die Frage: Was ist eigentlich dieses DRO Auto :roll::evil: @ benny2007: Bitte heute nicht persönlich nehmen. :lol: |
Hallo Benny,
Wo kommst du denn her, bzw. Wo wohnst du? Vielleicht würde es dir mehr helfen, wenn du mal zu einem Usertreffen kommen würdest. Da helfen dir die Kollegen ganz gut weiter. |
Zitat:
Ich würde Dir auch mal dringend raten, die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. |
Eine Frage zum Zurücksetzen:
ist dann die Kantenanhebung weg (habe länger daran "herumgedoktert", die zu aktivieren...) mfg benny |
Zitat:
Und ja, diese Einstellung ist auch weg. Aber Du hast Dir ja sicherlich gemerkt, wo Du die Kantenanhebung gefunden hast... Wenn nicht, dann Handbuch S. 139: MENÜ --> [Einstellung] --> [Kantenanhebungsstufe] --> gewünschte Einstellung auswählen. ("Aus" ist der Standardwert). |
Zitat:
|
Jetzt hört doch mal auf den Jungen zu dissen.
Ich denke er hat verstanden, dass er das Handbuch lesen soll. Wer nicht helfen will, muss hier ja nicht weiter reinschauen. :roll: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |