![]() |
|
|
Hey, das geht ja richtig gut los! :top:
Zitat:
Neiiiin! Nicht Thema verfehlt! Das ist ein(e) Eulenspiegelei vom Feinsten! :top: :lol: Viele Grüße, Vera |
|
|
|
Wunderbares Thema!
Das ist ja so ganz meins...und da hab ich auch schon bisi was gemacht. Neue folgen, sobald ich wieder auf Tour war! Da finde ich sicher noch einiges! Das ist frisch aus Malle und würde sowohl in deins als auch in das vorige Monatsthema passen. :mrgreen: -> Bild in der Galerie Einmal Frankfurt: -> Bild in der Galerie Nochmal Frankfurt: -> Bild in der Galerie Wenn man kein Weitwinkel mit hat, muss man sich halt anders behelfen: -> Bild in der Galerie Spiegelung des Doms in Siena (man kriegt ihn eh nur mit Fisheye komplett drauf, so eng isses da): ![]() -> Bild in der Galerie Herbstfarben im See: ![]() -> Bild in der Galerie Farbspiegelungen in einem der Scharniere des Berliner Stahlrosses: ![]() -> Bild in der Galerie Und (mit Rahmensünde) die Moschee im Schwetzinger Schlosspark: -> Bild in der Galerie Jaja, schönes Thema! :D |
|
Ein eher trauriger Versuch von mir: auf einem Gartenteich habe ich heute diese Wasserläufer entdeckt.
![]() -> Bild in der Galerie |
Altes Bild von der Airpower 2009 in Zeltweg.
Ich denke man nennt es "Spiegelflug"! :) ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |