![]() |
Gefällt mir sehr gut :top:
LG. Martin |
Ein erfrischender Anblick! Mir gefällt's. :top:
|
Mich stören die Bokeh-Kreise hinter der Blüte, da fehlt mir einfach etwas Kontrast.
Aber tolles Licht und sehr schöne Umsetzung / Serie. Jan |
Ich habe mit JA gestimmt. Ganz klasses Foto :top: Toll, wie die Naturemotionen in Szene gesetzt und rübergebracht werden. Man spürt den Frühlingsmorgen und bekommt gute Laue. Das Bokeh gehört für mich so dazu. Viel Glück :D
|
Das Bild mag ja hübsch sein, aber die Signatur macht alles kaputt. Damit war es für mich ein klares Nein. Ich kann ja verstehen, dass man seine Bilder gegen unberechtigte Nutzung schützen will, aber in der Galerie ist so eine Signatur für mich ein Ausschlusskriterium.
|
Hast Recht, Marie.
An die Signatur hab ich gar nicht mehr gedacht. Na, nun ist es zu spät, sie noch rauszumachen. Kerstin |
Bokehpro.
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Bezüglich Signatur: Ist das nicht ein wenig zu streng? Für mich gehört die Signatur nicht zum Bild; man könnte von mir aus also auch eine signaturfreie Version in die Galerie stellen. |
Hm, nee, find ich nicht. Gegenstand der Ausstellungsumfrage ist immer das Bild so wie es gezeigt und vorgeschlagen wurde. Da war aber die Signatur drauf. Und die finde ich unschön. Die Möglichkeit, das Bild im Anschluss zu tauschen, gibt es nicht. Das wäre unfair gegenüber denen, bei denen es aufgrund anderer Kleinigkeiten nicht gereicht hat (Sensorflecken etc.) Wo sollen wir denn da die Grenze ziehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |