![]() |
Es gibt Leute, die legen ihre Autos tiefer und basteln sich Spoiler auf den Kofferraum. Viele Dinge, die keinen Sinn ergeben machen richtig viel Spaß. ;)
|
Zitat:
Vielleicht gibt es ja bald "Pimp my NEX" - Kits, mit dem man seine langweilige NEX mühelos auf Hasselblad-Bling-Bling Niveau bringen kann. Zwei Schalen aus nachgemachtem Kunst-Vogelaugen-Ahorn-Imitat, dazu ein paar Knopferweiterungen zum Aufkleben und fertig ist die Millionärs-Kamera. Nur so ein popeliges laubgesägtes Brotzeitbrettchen drunterzuschrauben - gähn. Da kann man endlich mal DIY auch an der Kamera ausleben :D... http://www.lensrentals.com/blog/2012...rentals-looney |
Zitat:
Wenn gesteigertes Interesse an diesem Workshop besteht... ;) |
Ihr seid aber überhaupt nicht gehässig! :-D
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
Und es geht ja nicht nur um Style: In den Holzgriff könnte man z.B. eine kleine Thermit-Kapsel einbauen um im Falle plötzlichen Fröstelns es gleich schön warm zu haben... Die Kamera ist natürlich vorher möglichst abzuschrauben. :cool: |
Ich stehe der Form des Griffs etwas skeptisch ggü. Wenn ich eine Kamera halte, so übe ich mit dem Daumen, dem Zeige- und dem Mittelfinger den meisten Drück auf den Griff. Daher verstehe ich nicht wie dieser Griff, der offensichtlich auf den Kleinfinger abzielt, das Handling verbessern soll? :?:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |