![]() |
Zitat:
|
16. KW 18 Zellingen Mainfranken - das alte Franken...
![]() -> Bild in der Galerie 17. KW 19 Potsdam - Ägyptischer Obelisk ![]() -> Bild in der Galerie 18. KW 19 Ferch am Schwielowsee - Frühlingserwachen ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Tolle Idee, weiter so:top:
|
|
19. KW 20 Mönchengladbach - Personaldienstleistung
![]() -> Bild in der Galerie 20. KW 20 Düsseldorf - Medienhafen ![]() -> Bild in der Galerie 21. KW 20 Düsseldorf - Garage ![]() -> Bild in der Galerie 22. KW 20 Düsseldorf - Schöne neue Welt ![]() -> Bild in der Galerie 23. KW 21 Husum - Norddeutsche Strasse ![]() -> Bild in der Galerie 24. KW 21 Husum - Hafen ![]() -> Bild in der Galerie 25. KW 21 Schleswig - Altstadt ![]() -> Bild in der Galerie 26. KW 21 Hamburg - Elbbrücke ![]() -> Bild in der Galerie 27. KW 22 Saarlouis - Stealth + AboutSchmidt ![]() -> Bild in der Galerie 28. KW 22 Saarlouis - Marktplatz ![]() -> Bild in der Galerie 29. KW 22 Saarlouis - 356 Speedster ![]() -> Bild in der Galerie Meine nächsten Ziele sind: Bremen, Raum Erfurt, Berlin, Dresden, das Siegerland, München, Saarbrücken, Köln Hat jemand Lust auf Fototour zu gehen :D? |
30. KW 23 Schloss Friedrichroda - leider Baufällig
![]() -> Bild in der Galerie 31. KW 24 Worpswede - Wer Ruhe sucht findet sie hier ![]() -> Bild in der Galerie 32. KW 24 Bremerhaven - nähe Strandpromenade ![]() -> Bild in der Galerie 33. KW 24 Bremerhaven - von Oben ![]() -> Bild in der Galerie 34. KW 26 Mannheim (mit NEX 5 + Sigma 30 2.8 DN) ![]() -> Bild in der Galerie 35. KW 26 Mannheim (mit NEX 5 + Sigma 30 2.8 DN) ![]() -> Bild in der Galerie 36. KW 27 Potsdam (mit Flaremachine Sigma 12-24) ![]() -> Bild in der Galerie 37. KW 27 Potsdam - Barocke Schönheit ![]() -> Bild in der Galerie 38. KW 28 Sächsische Schweiz - nähe der Bastei ![]() -> Bild in der Galerie 39. KW 28 Dresden - hinter der Frauenkirche ![]() -> Bild in der Galerie 40. KW 28 Dresden - Inschrift eines russischen Soldaten von 1945 "Gebäude ist Bombenfrei" ![]() -> Bild in der Galerie 41. KW 29 Raum Saarlouis mit About Schmidt ![]() -> Bild in der Galerie 42. KW 33 Schwäbisch Hall - ist eine Reise wert! ![]() -> Bild in der Galerie 43. KW 33 Schwäbisch Hall (Wohl die bekannteste Photoposition -Postkartenniveau :shock:) ![]() -> Bild in der Galerie 44. KW 33 Crailsheim (von der Schokoladenseite) - ansonsten eine Stadt im Stil der 50er Jahre ![]() -> Bild in der Galerie 45. KW 33 Raum Schotzberg - Lieber nen neuen GT kaufen...:D ![]() -> Bild in der Galerie 46. KW 34 Bei Paderborn - viel schönes gibt es da nicht ![]() -> Bild in der Galerie |
Klasse Serie!!!
Das Bild mit der Flaremaschine (:cool:) gefällt mir besonders gut. Ich muss nachher am PC hier nochmal reinschauen. LG, Erwin ps: Mich würde es auch interessieren :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |