![]() |
Zitat:
Nur wennAndys sagt,da ist vieleichtnoch was drin,dann stimmt das :top: Belvigor hat es mir auch oft gesagt,der Weißabgleich,der Weißabgleich,der Weißabgleich und die hatte auch immer recht. Habe mir am Abend erst noch mal durchgelesen wie es bei der D7D geht. Aber fast so wie bei der A2 . |
Moin Fritzchen,
klar kann man da sicher noch was verbessern, aber von diesen Dingen wie Weißabgleich bei Glühlampen etc. weiß ich noch viel zu wenig :oops: , muß halt noch viel üben und vor allen Dingen hier viel lesen und kucken, bzw. abkucken. |
Zitat:
Auch wenn das funktionieren sollte, wird man glaube ich nicht bei jeder Aufnahme, den manuellen WB einsetzen. Denn auch ohne ist das Ergebnis bei 800 ASA schon sehr gut. |
Dann interessiert mich noch, wie es ist, wenn man die Farbtemperatur entsprechend den Lichtverhältnissen einstellt.
(Ist von 2900? bis 9900 K möglich, und zwar in 100er Schritten). Frank P.S.: Ich finde es sehr schön, das DatEi sich wieder meldet (habe gestern das Posting gelesen und heute das Bild der Katze gesehen und auf den Regensburgbildern entdeckt :top: ). Hat Sunny deshalb den langen Weg auf sich genommen? Ist zwar etwas O.T. aber dat passt schoo. @Claudio: 1500 für den Body und mind. 1000 für zwei halbwegs vernünftige Objektive. Du solltest Deinen VK neu kalkulieren :lol: . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |