![]() |
Re: A2 - Der Tropentest
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na ja, manchmal habe ich mit den Belichtungen etwas rumprobiert, dann sind auch ein paar Panos dabei ( äh, was mach ich damit jetzt? ;) ). Aber die Motivvielfalt erschlägt einen natürlich. Ich war in dem gesamten Urlaub genau eine Stunde ohne Cam unterwegs - und das hat sich übel gerächt, aber das ist wieder ein anderes Thema. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wie hat die die Kamera, bei der Abwehr von Raubtieren geholfen,da habe ich jetzt noch nichts gelesen ! |
Cougarman hätte schon für Deine Tagesration von 140 Bildern vermutlich 3 Monate Urlaub und 30 Kameras gebraucht :P .
Jan |
Zitat:
|
Die Bilderanzahl erstaunt mich gar nicht. Wenn manerst mal so eine viefalt an Motiven hat kommt die Kamera kaum in die Tasche. Ich habe nach dem Tagesausflug nach Sevillia knapp 250 Bilder auf der Karte gespeichert.
Ja, ich werde da auch noch Bilder einstellen. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Aber Moskito-Abwehr funktioniert ganz gut, nur haut man sich die Cam dann ständig aufs Knie ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
schön, daß Du wieder da bist. Gut, daß die Kamera es ausgehalten hat. Wir freuen uns schon auf die neuen Bilder! Wo sind die Krabbeltiere ;) Edit: :oops: :oops: :oops: hab sie schon gefunden. Na ja, ich arbeite immer von oben nach unten ab. |
Zitat:
|
Hi Tina,
schön, daß Du wieder da bist. Erzähl doch mal, wie Du die Bilder unterwegs gespeichert hast. Bestimmt nicht alle auf CF ... Und: Hast Du beim Autofocus Änderungen bemerkt? Ist der bei Feuchtigkeit/Hitze/Dauerbetrieb/Akkuschwäche usw. langsamer/unzuverlässiger geworden? Bon dimage, Kay PS: schöne Bilder bisher, mehr davon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |