![]() |
Jaja, das Verkaufen im Forum geht schneller als bei ebay.
Dieses Forum ist halt in jeder Beziehung etwas Besonderes :D |
Zitat:
Tom |
Hallo erst einmal,
habe meine A2 gerade mal 5 Tage und bin bisher kaum zum ausprobieren gekommen. Da ich mir den Griff sowieso zulegen will, habe ich grundsätzlich Interesse an dem Sunny-Light. Allerdings würde ich doch gern erst einmal ein paar Test machen. Denn im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum fokusiert meine auch noch bei fast Dunkelheit (gerade probiert Blende 3,2 10", super deutlich, Einstellung Automatik) :D . Wie schnell braucht ihr eine Antwort, ob ich mich anschieße? Viele Grüße Frank |
Hallo Frank,
diese Woche passiert bestimmt nichts |
Hallo Sunny,
ich wäre da auch dabei. Kannst du mir über den weiteren Ablauf bescheid geben ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse Matthias |
Hallo Leute,
bei 7 Abnehmern gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. keine neue Serie auflegen 2. Preis erhöhen Was ist euer Wunsch :?: |
Hi Sunny,
grundsätzlich habe ich auch nichts gegen eine Preiserhöhung. Was macht denn den die Mehrkosten aus? Sollte es sich um die geringen Stückzahlen der Leiterplatten handeln, kann ich da eventuell abhilfe schaffen. :) Gib mal kurz Bescheid. Viele Grüße Frank |
Hallo Frank,
der Mehrpreis wird aus dem höheren anteiligen Portoanteil der einzelnen Teile resultieren, ich schätze aber, er wird 2 Euro nicht überschreiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |