SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SVCHOST.EXE (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13081)

LargeLars 17.11.2004 15:43

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Selbst schuld wenn Du den Internet Explorer benutzt. Nimm Opera oder FireFox, die sind sicherer.

Natürlich sind Mozilla, Firefox und andere Browser im Moment sicherer... aber ja auch nur so lange, bis keiner die Sicherheitslücken da gefunden hat :-)

Außerdem find ich, kann das wechseln des Browsers nicht das lösen der Problems sein.... wenn mein Opel nicht richtig läuft, und ich in der Werkstatt frage was da los ist, und man mir sagt: Tja, Toyota kaufen, da passiert sowas nicht...... da würd ich blöd gucken!

Also....
weitere Probleme haben die ganzen Spy-Tools und AntiVir nicht gefunden?
Verhält sich das System außer im Internet noch merkwürdig?

XxJakeBluesxX 17.11.2004 15:44

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich nutze IE6 in der neuesten Version sowie AntiVir in der kostenfreien Home-Edition....

Andere Browser... nein, da funzen ja meine ganzen schönen Extras nicht.... :-)

Was für Extras wären das denn?

Bender 17.11.2004 15:45

Zitat:

Zitat von Kerstin
Ich nutze IE6 in der neuesten Version sowie AntiVir in der kostenfreien Home-Edition....

Andere Browser... nein, da funzen ja meine ganzen schönen Extras nicht.... :-)

Also ich war bis vor kurzem auch ein begeisterter IE6 User, aber Firefox find ich schon klasse. Seitdem ich das draufhabe ist mein IE6 arbeitslos. Hatte mir erst Sorgen gemacht, dass meine Favoriten nicht automatisch aus dem IE übernommen werden, aber die Befürchtugn war vollkommen unbegründet.
Du solltest Firefox zumindest mal ausprobieren, es lohnt sich.

Kerstin 17.11.2004 15:45

Zitat:

Zitat von LargeLars
Also....
weitere Probleme haben die ganzen Spy-Tools und AntiVir nicht gefunden?
Verhält sich das System außer im Internet noch merkwürdig?

Nein, ich muss heute Abend nochmal genau schauen aber NEIN, nur in diesem Punkt glaube ich.

Kerstin 17.11.2004 15:48

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

Z.B. sämtliche CSS-Varianten auf meiner Homepage.....farbige Scrollbars etc.

XxJakeBluesxX 17.11.2004 15:59

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

Z.B. sämtliche CSS-Varianten auf meiner Homepage.....farbige Scrollbars etc.

Also die Scrollbalken auf dem Gästebuch Deiner Homepage sind bei mir mit Opera auch farbig.

Klick...

Sascia 17.11.2004 16:08

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX
Also die Scrollbalken auf dem Gästebuch Deiner Homepage sind bei mir mit Opera auch farbig.

Aber nicht Ton in Ton, wie sie mit dem IE sind.
Ich würde auch nur sehr ungern wechseln.
Ich wechsel momentan mein Mainboard, das scheint der Auslöser für meine GraKa-Abstürze zu sein :cry:. Ist wohl jetzt eine Neuinstallation fällig :evil:.

LargeLars 17.11.2004 16:10

Zitat:

Zitat von Sascia
Ich wechsel momentan mein Mainboard, das scheint der...

das kling als ob das eine längere Angelegenheit wäre? :D

Ich finde den MS Internet Explorer eigentlich gut... ich verwende ihn nur nicht, weil er mir zuviele Rescourcen frist... wegen der Sicherheit eigentlich nicht.

Sascia 17.11.2004 16:14

Zitat:

Zitat von LargeLars
das kling als ob das eine längere Angelegenheit wäre? :D

Ja, leider. Nachdem ich ja schon einen Wechsel von Grakas und Monitor hinter mir habe, bleibt nicht mehr viel übrig. Gott sei Dank ist auf allem noch Garantie drauf. Und den Siemens-Monitor-Vorort-Austauschservice kann ich nur loben, nur war es eben nicht der Monitor :-).

XxJakeBluesxX 17.11.2004 16:26

Zitat:

Zitat von Sascia
Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX

Aber nicht Ton in Ton, wie sie mit dem IE sind.
Ich würde auch nur sehr ungern wechseln.
Ich wechsel momentan mein Mainboard, das scheint der Auslöser für meine GraKa-Abstürze zu sein :cry:. Ist wohl jetzt eine Neuinstallation fällig :evil:.

Hab's grad mal getestet. Der Scrollbalken sieht unter IE und Opera bei mir absolut identisch aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.