![]() |
Zitat:
|
Ich habe mein Sigma 8-16mm bei WEX-HH auch sehr preisgünstig gekauft und bei der Garantieverlängerung/Registrierung bemerkt, dass WEX UK-Ware geliefert hat. Die WEX-Leute haben mir dann die UK-Registrierung zur Garantieerweiterung durchgeführt. Nun ist dieses Objektiv bei Sigma-UK registriert, d.h. im Garantieefall muss das Teil wohl (über WEX-HH?) in die UK-NL von Sigma.
|
Zitat:
eine wichtige frage: hat jemand sich schonmal ein objektiv von amazon.uk nach deutschland liefern lassen? bei mir kam ein fehler auf weil sie angeblich nicht nach deutschland senden :flop::flop: |
Bitte schön: International Deliveries
Ich hatte dort schon mal einen Topf bestellt, kam dann aber über Amazon.de (Abwicklung). |
Zitat:
Prinzipiell also kein Problem mit Bestellungen. Vielleicht hast du bei einem Amazon Händler (marketplace) bestellt. Dann gibt es manchmal Probleme mit Lieferungen nach außerhalb UK. |
Zitat:
für Fotosachen Bei Marketplace-Händlern kann es aber abweichend sein. Manche Sachen werden auch gar nicht nach D geliefert, was man leider erst im letzten Bestellschritt erfährt ;) |
Zitat:
Wenn dagegen nur die "Domestic delivery rates" ausgewiesen sind, dann hat das Weitermachen keinen Sinn, dann liefern die nur ins (britische) Inland ... |
Für Sony Produkte gilt:
Ein internationaler Garantieschein muss dabei sein, dann ist eine Garantieabwicklung in Deutschland kein Problem. (Aussage von Sony Deutschland) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |