SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   objektiv in UK kaufen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130349)

Byronimus 16.03.2013 15:38

Zitat:

Zitat von Neophytus (Beitrag 1427108)
Hi

Wie hoch ist denn der Versand ueber Amazon UK?

Gruss Guido

Schau doch selber nach.

Robert Auer 16.03.2013 15:47

Ich habe mein Sigma 8-16mm bei WEX-HH auch sehr preisgünstig gekauft und bei der Garantieverlängerung/Registrierung bemerkt, dass WEX UK-Ware geliefert hat. Die WEX-Leute haben mir dann die UK-Registrierung zur Garantieerweiterung durchgeführt. Nun ist dieses Objektiv bei Sigma-UK registriert, d.h. im Garantieefall muss das Teil wohl (über WEX-HH?) in die UK-NL von Sigma.

myrest 16.03.2013 16:15

Zitat:

Zitat von Byronimus (Beitrag 1427114)
Schau doch selber nach.

kann man nur wenn man schon die zahlungsweise etc. eingegeben hat.

eine wichtige frage: hat jemand sich schonmal ein objektiv von amazon.uk nach deutschland liefern lassen? bei mir kam ein fehler auf weil sie angeblich nicht nach deutschland senden :flop::flop:

TorstenG 16.03.2013 16:31

Bitte schön: International Deliveries

Ich hatte dort schon mal einen Topf bestellt, kam dann aber über Amazon.de (Abwicklung).

joshua 16.03.2013 16:58

Zitat:

Zitat von myrest (Beitrag 1427138)
eine wichtige frage: hat jemand sich schonmal ein objektiv von amazon.uk nach deutschland liefern lassen? bei mir kam ein fehler auf weil sie angeblich nicht nach deutschland senden :flop::flop:

Vorgestern bei amazon UK ein Sigma 50 1.4 bestellt. Ging gestern raus und ist wahrscheinlich am Dienstag hier.

Prinzipiell also kein Problem mit Bestellungen. Vielleicht hast du bei einem Amazon Händler (marketplace) bestellt. Dann gibt es manchmal Probleme mit Lieferungen nach außerhalb UK.

Maarthok 16.03.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Neophytus (Beitrag 1427108)
Hi

Wie hoch ist denn der Versand ueber Amazon UK?

Gruss Guido

Other categories 4.99 [Pfund] (Quelle: Amazon UK)
für Fotosachen

Bei Marketplace-Händlern kann es aber abweichend sein.

Manche Sachen werden auch gar nicht nach D geliefert, was man leider erst im letzten Bestellschritt erfährt ;)

alpine-helmut 17.03.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Maarthok (Beitrag 1427154)
Bei Marketplace-Händlern kann es aber abweichend sein.

Manche Sachen werden auch gar nicht nach D geliefert, was man leider erst im letzten Bestellschritt erfährt ;)

Nur mal schauen: Wenn bei "Seller "Information" (dritte Spalte) angegeben ist: "International & domestic delivery rates", dann kannst davon ausgehen, dass auch nach Deutschland geliefert wird.
Wenn dagegen nur die "Domestic delivery rates" ausgewiesen sind, dann hat das Weitermachen keinen Sinn, dann liefern die nur ins (britische) Inland ...

achum 17.03.2013 11:16

Für Sony Produkte gilt:
Ein internationaler Garantieschein muss dabei sein, dann ist eine Garantieabwicklung in
Deutschland kein Problem.
(Aussage von Sony Deutschland)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.