![]() |
Hi,
faktum ist, dass ich es mir dann kaufen werde:top: Mfg Tina |
Und warum? Was kannst damit besser als mit der A77?
Eigentlich wird das Sonyumsatzkarussel ein wenig angeschupft ;-) |
Hi,
die A78 kommt mit: - neu entwickeltem 24Mpx Sensor mit zusätzlichen neuen verbesserten PDAF Sensoren - neuem deutlich verbessertem EVF (3.8Mpx + erweitertem Dynamikbereich) - komplett neues (mittlerer Doppelkreuzsensor + 24+12 (24echte Kreuzsensoren) + PDAF) AF Modul (gemeinsame Entwicklung mit Nikon im Austausch gegen CMOS Technologie) - neuer schnellerer BIONZ (aus der PS4) - Plastik statt Gummirädchen ( Haribo ist nicht mehr Zulieferer) - stabileres Displaygehäuse (Kooperation mit Olympus und Leica) - deutlich wertigere Verarbeitung (Gummierung) - Firmware die (fast) keine Wünsche offen lässt (u.a. Tethering/ kompl. manuell Video/ Auflösung für RAW wählbar/ Objektivkorrekturen für RAW usw. usw. :)) - neuer Blitzschuh - echte Plastikdeckel mit Scharnier für die Abdeckungen/ Anschlüsse - weniger Stromverbrauch (Dank neuem BIONZ) - deutlich schnellere Einschaltzeit und Responsezeiten - neues Sony Service System Alle Infos aus der Glaskugel. |
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne. :)
|
Wussten Sie schon...
...dass man ein Nachfolgemodell niemals kaufen kann? :D |
Zitat:
|
Hmmh in der aktuellen CT Spezial Digitale Fotographie werden die Eos 6D und die Nikon D600 als Einsteiger Vollformat getestet.Es heiß weiter :Auch Sony kündige eine Einsteiger Vollformat an ,hätte zum Test aber die Rx1 geschickt.:roll:
Vielleicht kommt eine solche Kamera ja vor dem Alpha 77 Nachfolger? Ernst-<Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
schöne neue Weihnachtswelt: da wird ein Gerücht in die Welt gesetzt und viele freuen sich. Ich wollte ich hätte schon alle Finessen der A77 verinnerlicht. Was solls, das Wetter wird besser - und ich gehe mit meiner "alten A77" fotografieren. Pervers sowas`?:D:D:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |