![]() |
Hasselblad Lunar to be sold from April! (1. April?)
Mann, Leute, das ist ein Aprilscherz |
April April
Na dann ein sehr gut aufgebauter. Das Video zur Kamera ist schon sehr professionell.
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Vergleich mit Hasselblad kann ich übrigens nicht sehen. Leica baut mit der M und der S2 Produkte, die es so bei der Konkurrenz einfach nicht gibt. Rainer |
Ich denke auch, dass ein Vergleich zwischen Hasselblad und Leica nicht so ganz korrekt ist.
Leica hatte echt Glück gehabt, daß sich hier jemand fand, der die Marke wieder reinvented hat. Ausserdem gibt es aufgrund der spiegellosen Kameras und der Möglichkeit hier easy Highend Objektive anschliessen einen wirklich Run auf die Leica Objektive. Sollte es bald ein FF NEX 9 geben, dann wird das entsprechend noch mehr werden, denn das kommen diese Objektive noch besser zur Geltung und man benötigt keinen M-Body. |
Die Leica-Geschichte war übrigens eben noch im TV.
Ich denke, dass sie die Kurve noch kriegen werden. |
Zitat:
Warum allerdings andere Unternehmen wie Canon, Nikon nicht auf den Zug von Leica aufsprangen und ihrerseits digitale Sucherkameras mit Wechselobjektiven bauen, verstehe ich auch nicht so recht. Gerade Leica mit der M und Fuji mit der X-Serie beweisen, dass es dafür ein Markt gibt. Wäre doch interessant, wenn Sony so was mit Kleinbildsensor und Zeiss-Objektiven bringen würde. Verkaufen würde sich das allemal. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Hasselblad und Nex 7 .... Verstehe ich immer noch nicht.
Wenn jemand seine Nex 7 verzieren lassen will, dann soll er doch Herrn Glöckler bemühen. Swarovski macht den Rest. Es gibt ja auch goldene Revolver. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |