SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   (SR3) NEX-7 and A77 firmware update this Summer? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130100)

cgc-11 23.06.2013 11:47

Zitat:

Zitat von zippo (Beitrag 1458810)
Bei mir mir liegt die Kamera jetzt seit Januar 2012 rum, ohne dass ich damit vernünftig fotografieren konnte.

Welche, die A77? Ja hast Du denn kein Glas drauf, dass Du ein derartiges Problem hast?

Zitat:

Zitat von zippo (Beitrag 1458810)
Ich nehme aber an, dass es spätestens Anfang 2014 los gehen wird, wie ich aus Sony-nahen Quellen erfahren konnte.

Und Du behauptest also, dass man mit der momentanen Firmware nicht vernünftig fotografieren kann? Ich kenne keine SONY-nahe Quelle, die ein Firmwareupdate verspricht. Und wenn Du SAR meinst - nun denn, das ist nicht Sony-nah sondern es handelt sich ausschließlich um Gerüchte ... und das Gerücht behauptet mit SR2, dass in diesem Sommer ein firmware-update kommen wird. 2014 kommt der Nachfolger der A77 ... aber auch das sind nur Gerüchte! Genau so gut könnte ich dir auf meiner Seite Gerüchte reinschreiben und schon wären das Sony-nahe Informationen, nur weil ich eine Seite mit Schwerpunkt Sony Alpha betreibe! :mrgreen:

LG Gerhard

konzertpix.de 23.06.2013 12:01

Zippo vergaß offensichtlich, die Ironie als solche zu markieren ;)

nobby57234 23.06.2013 14:07

@ Zippo,
wenn du so fotografierst, wie du dummes Zeug schreibst, dann kannst du mit fotografieren auch nicht viel Geld verdienen !

buddel 23.06.2013 15:52

Einer, der zumindest in der Vergangenheit nah dran war, ist Andrea von SonyAlphaRumors. In letzter Zeit trifft er zwar auffällig wenig oft ins Schwarze mit seinen Gerüchten, er will aber gehört haben, dass im Sommer was von Sony kommen soll.

Was die FW dann beinhaltet, weiß aber niemand.

Worauf wartest du denn so ungeduldig? Die a77 ist doch jetzt schon sehr rund.

usch 23.06.2013 16:07

Das könnte man eigentlich hier ankleben, oder?

DonFredo 23.06.2013 20:34

*geklebt*, denn es passt ja zusammen.

heinz aus mainz 24.06.2013 14:43

Leute macht Bilder, die kann man mit der A77 wunderbar machen. Mir fehlt höchstens noch die Motiv-Klingel und dass ASA sich immer automatetisch einstellt. Nur noch gute Bilder machen. Leider gibts die Eierlegende Wollmilchsau in der Fotografie noch nicht - aber die Bosse in Japan und China sind nahedran, Sonxrumors sowieso.:roll::D:top:

usch 24.06.2013 16:01

Wieso ist der komplette Thread jetzt eigentlich aus der Glaskugel nach "Kamera und Technik" gewandert? :shock:
Falschrum geklebt? ;)

fotogen 24.06.2013 16:46

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1459183)
Wieso ist der komplette Thread jetzt eigentlich aus der Glaskugel nach "Kamera und Technik" gewandert? :shock:
Falschrum geklebt? ;)

Man weiss offenbar mehr. :-)

Endlich kann ich meine A77 wieder aus dem Schrank holen, weil sie mit einem firmware update ganz sicher wieder zum Fotografieren geeignet sein wird. ;-)

zippo 24.06.2013 16:51

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1458829)
Zippo vergaß offensichtlich, die Ironie als solche zu markieren ;)

Dann ist's doch nur noch halb so lustig! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.