![]() |
Danke für die so unterschiedlichen Antworten! =)
Mir ist schon klar, dass damit nicht 100% aller Betrachter etwas anfangen können. Doch ich glaube, das Bild ist schon etwas mehr als "rosa Brille, weil dabei". Auch habe ich generell keine steifen Shootings, da ich lediglich mit Freunden shoote und nicht mehr mit Modellen. Wir hatten viel Spaß. Der CK war quasi ein Wunsch des Pärchens, es war vorher Thema und da die Bilder vor allem für die zwei sind, habe ich sie damit "erfreut". Ich mag einfach dieses pure Lachen. Das reicht mir schon als Aussage. Aber ich kann voll verstehen, wenn andere hier gucken und ne Augenbraue lupfen. :D @restliche Bilder: Es war vor allem ein Bewerbungsbild-Shooting für die "Lacherin", die zeig ich nicht, da "Bewerbungsbild" halt. :D Und die anderen Bilder...hm...vielleicht zeig ich noch eins, aber es sind einfach Paarfotos. Keine wilden künstlerischen Sachen. Halt was für ihre private Wohnzimmerwand. |
Man sieht auf jeden Fall, dass Ihr Spaß hattet. Diese positive Ausstrahlung tut dem Bild auf jeden Fall gut und lässt ein paar Unzulänglichkeiten verschmerzen.
|
@Dana
Du schreibst, dass das Bild viele Fehler hat. Nenne Sie aus Deiner Sicht doch bitte mal, damit andere davon lernen können ;) LG |
Naja, zB das Herz ist unscharf, obwohl es mit bildbestimmend sein sollte.
Ihre Partnerin ist komplett unscharf, so dass aus einem Paarbild ein "Singlebild mit Zutaten" entstanden ist. Die Blende hätte mehr geschlossen werden müssen, damit mehrere Ebenen in der Schärfe liegen. Von der Aufteilung her ist auch die Aufmerksamkeit ganz auf der einen Partie des Paares... Ich war halt insgesamt noch nicht "fertig", das Paar auch nicht. Sie rutschten ab, das Herz rutschte ab, alles war so "halb im Umfallen" und sie musste halt total lachen. Da ist das Bild dann halt so "halb verrutscht", aber einfach herzlich...und das mag ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |