![]() |
Hallo Hans,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! :D Du hast tolle und kluge Freunde, die Dein Hobby ernst nehmen und Dir ergo das einzig „richtige“ Geschenk gemacht haben! :idea: Bei Deiner Experimentierfreudigkeit werden wir sicher noch viele interessante Ergebnisse sehen! Viel Spaß mit Deiner Neuen! :top: Viele Grüße, Vera |
Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag und zum Objektiv).
Und das Objektiv tut ja auch der Gesundheit gut, andere bezahlen dafür (Gewichte stemmen) regelmäßig einen Beitrag für das Fitnessstudio. ...so ein 70-400 Fitnessstudio hätte (nicht nur) ich auch gerne... Viel Spaß vlG Manfred |
Alles Jute auch von mir und viel Spaß mit dem Teil ;)
|
@ Toni !
Hier ein Mondbild von vorgestern. Das Seeing hätte besser sein können. Bearbeitung: Nachgeschärft und Tonwertdiagram angepaßt, von RAW über Tiff in Jpeg auf Forumsgröße gebracht. Was meinst du? HANS ![]() -> Bild in der Galerie |
Sorry Hans,
aber das sieht gar nicht wirklich gut aus. :cry: Das wird dem Objektiv, der Kamera und auch deinem Können nicht gerecht! Lass mal die RAWs außen vor. Die A77 kann so viel in jpg, da reicht meist ein ganz sanftes Nachschärfen und man sieht sofort, ob das Bild gut. Wenn ja, kannst du dann ja noch immer die RAWs "quälen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |