![]() |
First try...
|
Müssen die Bilder orange sein:?:
|
Zitat:
Rainer |
In Farbe wär was Oranges dabei gewesen
Hallo Zusammen,
mein Bild/Beitrag zu diesem wirklich prima Wettbewerb. In der A900 war leider nur ein S/W- Film:shock:, deswegen ist nix Orangenes dabei, im Original war aber was, ich schwör....:D Zum Bild: Wann: letztes Jahr August, Sommerurlaub Wo: Berlin Alex Warum: Familie war shoppen, Grundidee für ein solches Foto war schon immer da Technik: A900 mit Minolta Fisheye + nachträglicher Korrektur, manuelle Belichtunseinstellung, -passende Zeit, war mit 3 Probeaufnahmen ermittelt Herausforderung:geringer Abstand zu den Radlern Englisch: das Steak immer - Sprechen/Verstehen sollte auch kein Problem sein Klamotte: Nichtraucher DressCode: Business Getränk: gerührt oder ges.... (ich drifte ab :crazy: ) Viel Spass noch!!!! ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() -> Bild in der Galerie Bild war Teil einer Fotodoku über eine Kirchweih, Anzapfen eines Limonadefasses für die Kirchweihkinder. Fotografiert mit der guten alten A900 und Sony/Zeiss 24-70. Und ich kann Euch sagen, es hat ewig gedauert, bis ich die Kamera von den Limonadeflecken gereinigt habe.... |
|
London calling
Na, da werfe ich doch auch meinen Hut in den Ring ....
mit einer Jahrmarktsimpression vom Bremer Freimarkt ![]() -> Bild in der Galerie Kettenkarussell in Bewegung zur blauen Stunde (oranje boven ;)) mfg / jolini |
Auch wenn es nicht reichen wird-hier ist mein Bild :
![]() -> Bild in der Galerie Meine Tochter auf die Wiese gegen die Sonne, Sommer 2012. Gruß,Alex |
Ich finde die Aktion spitze und es wäre einfach zu schade, die Chance zu versäumen, so eine inspirationsreiche Reise zu gewinnen :top:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
denke ich mal das es auch ohne gutes Englisch möglich wäre, oder?! Mein Beitrag zum Wettbewerb: ![]() -> Bild in der Galerie Falls "cdan" aber nicht den "Dolmetscher" spielen kann/will .. weiß ich nicht ob es zu überfordernd für mich wäre. Somit gilt mein Beitrag zum Wettbewerb nur in Verbindung mit englischer Unterstützung vom lieben Moderator :lol: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |