![]() |
Hallo Fritzchen,
Gongraduläischen...wie dor Saggse sacht... Und wenn der DSLR_Kampf der Giganten erst losgeht, bist Du raz faz auf 4000 :D |
Auch von mir Gratulation zum 3000. posting, und weiterhin viel Spaß auch mit Deiner Neuerwerbung.
Bis irgendwann in Berlin! |
Ich gratuliere nicht mehr.
Das wird hier nicht gern' gesehen. :twisted: |
Zitat:
wenn es ca 10 User nicht so gerne sehen dann kannst Du ja ausrechnen wie viele es gerne sehen. Wenn Du nicht gratulieren willst ist das ja in Ordnung, Du hättest Dein Posting also gar nicht schreiben müssen. |
Zitat:
@Fritzchen: Heavy Congratulations auch von mir, mach einfach weiter so !!!! |
Hallo Fritzchen,
dann will ich Dir auch mal die Hände schütteln, Gratuliere zu den 3000 :top: Tom |
Hallo Fritzchen,
:top: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 3000sten. :top: und mein Dank gilt vor allem Deinen Suuuper Seminaren :top: Viel Freude wünsche ich Dir auch mit der D7D. |
Hi Fritzchen.
Spät gesehen, aber immerhin..... Gratuliere zum 3k-Posting. Ich hoffe, ich kann auch eines Deiner neuen Seminare mal besuchen. Vor nicht ganz einem Jahr kam ich ja in München in den Genuss eines Seminares von Dir. Es war der Startschuss zum Einstieg in PS (vorher Photopaint) |
Glückwunsch auch von mir. Danke für den Einsatz im Forum.
Frank |
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche, Fritzchen. Ich habe das Seminar letztes Jahr in Witten noch in angenehmer Erinnerung und auch Deine Beiträge hier beleben das Forum ungemein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |