![]() |
Ich will auch wieder kommen.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) Reinhard, könntest Du auch bitte einen Deiner 5600 HS(D) und den HVL 58 mitbringen? Deswegen |
Nachdem Guido nur für den 5.02.2012 abgesagt hatte, füg ich ihn mal in die Liste ein. Und Sven hatte sich auch "bis nächste Woche beim Stammtisch" verabschiedet:
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - Sven (Tazy) |
Ich muß mich bedauerlicherweise auf "unter Vorbehalt" setzen.
Mein "lieber" technischer Leiter hat für diesen Abend eine Umschaltung organisiert - ab 18:15 Uhr. Wenn´s gut läuft kann ich wohl ab 20 Uhr noch kommen. Von daher schmeiß ich hier zur Sicherheit mal ne Info rein. Ich bin beim Alpha Festival dabei und fahre - wenn sich Mitfahrer finden - mit dem Auto. Zur Zeit sind also 3 Plätze frei :) Wenn Ihr darüber sprecht könnt Ihr also mich bzw. mein Auto mit einplanen. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) Bis hoffentlich zum Stammtisch... |
Ich habe zwar Bereitschaft, aber das wird schon gut gehen (da ist eh kein Vodafone-Empfang :lol:) ...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) |
Zitat:
|
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Steve (steve.hatton) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Steve (steve.hatton) - Anaxaboras (Martin) Wenn mich nicht alles täuscht, wird unser Stammtisch nächsten Dienstag fünf Jahre alt :D. |
Zitat:
Rainer |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Wolfgang (wus) - Guido (setihound) - unter Vorbehalt - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Klaus (devil_206) - Steve (steve.hatton) - Anaxaboras (Martin) - Veit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |