![]() |
Ja prima! =)
Freu mich! |
Hallo! Also, ich schreibe es mir mal mit Bleistift in den Kalender - :D Aber noch nicht hier auf die Liste, bei mir wird sich das kurzfristig entscheiden muessen.
So 'was will ich naemlich schon ewig und drei Tage machen, und das ist ja jetzt wirklich eine Steilvorlage! LG und hoffentlich bis dann! |
Bin dabei!
:) |
Zitat:
|
Zitat:
konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty BeHo Combonattor Nobsch Nicht, dass Du uns noch verloren gehst. |
Das wird ja sicher ne schöne Gruppe! =)
Soll ich für abends irgendwo reservieren? zB in "die Kuh die lacht" oder sonstwo? Steakhouse? Was anderes? |
Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty BeHo Combonattor Nobsch *thomasD* ? Elke ? Muss ich noch abklären, aber mal ggf. vormerken möchte ich das schon :) |
Teilnehmer an der Street-Tour am 3.3.
konzertpix.de Gottlieb Dana Shooty BeHo Combonattor Nobsch *thomasD* ? Elke ? tino79? Wenn früh am Mittag nicht zu früh ist dann kann ich es mir auch einrichten und wäre dabei. |
Naja, so halb zwölf, zwölf? Rainer muss ja auch irgendwie noch hierher kommen aus Ulm. ;)
|
Wie sieht's aus. Habt ihr Lust das Ganze durch eine kleine Herausforderung aufzupeppen?
Mir schwebt da etwas vor, das in Richtung Project 36 oder Project Prime geht: Alle schalten die automatische Bildansicht nach dem Foto aus. Also keine Kontrolle, auch kein nachträgliches Anschauen über das Display. Hop oder Top - entweder das Bild ist was oder nicht, was sich erst beim späteren Begutachten herausstellt - sprich, wie nach dem Entwickeln des Films. Nur 'ne Idee - muss nicht unbedingt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |