![]() |
Guten Morgen allerseits :-)
Das vergrößerte Bild steht in meinem ersten Beitrag zum DOWNLOAD bereit :-) Andys, der Einsatz deines Freundes ist rühmlich, so spät abends nochmal raus, dabei gibts doch ab 20 Uhr an der Tanke nichtmals mehr Bier *grins* ... ich muss aber doch sagen dass mir das silberne Fahrzeug doch besser gefällt, ich glaube der Kontrast der schon vorhanden ist reicht aus, vielleicht glänzt das Auto auch nur nicht genug, oder es ist einfach zu viel oder ein zu unnatürlicher Farbton ... ich glaube das ist es. So, ich rufe hiermit zum Tankstellenfoten auf!!! DEA gibts ja leider nicht mehr, die ESSO bei mir gibts nichts her und man muss mal erst eine Tanke finden an die man überhaupt so drankommt. Wie man drauf kommt Tankstellen zu foten? Zum einen mache ich gerne N8-Shots, dann bietet sich die ARAL geradezu an, die Farbe ist einfach klasse und außerdem komme ich mit meiner D70 im Dunkeln einfach besser zu Recht :-) |
das gefällt mir, gerade mit dem silbernen auto!
links im hintergrund würde ich alles schwarz stempeln. dann sit die tanke sozusagen freigestellt! ;) |
Hallo Kerstin,
ein wrikich starkes Bild welches für sich sprich, die Farbe und die Form des Daches passt hervorragend! |
Guten Morgen....
:kiss: --->Kerstin Wow warst du wieder NAchts alleine auf der Straße unterwegs??? GRINS Ne aber ernsthatf , eon klasse Foto. Du hattest ja schon länger davon gesprochen, eine ARAL-Tankstelle abzulichten.. KBandit |
Das Bild gefällt mir sehr gut, auch wie Links der KFC in ARAL reinläuft. Sag demnächst Bescheid, wenn Du eine Tanke ablichtest, ich kann Dir ein dunkelgrünes und ein silbernes Modell gg. 1x Volltanken zur Verfügung stellen. Mein Warten im KFC kannst Du dann ja auf irgendeine Spesenquittung schreiben :D .
Frank |
|
Hi Andys,
die Lackierung ist dir jedenfalls gut gelungen, wirkt natürlich und schön glänzend.... was meinst du denn? Mir gefällt der silberne Wagen trotz allem doch besser, es wirkt irgendwie authentischer ..... Wenn wir jetzt aber noch ein Blaulicht auf den Roten setzen würden.....*herausfordernd guck*.... :-) |
Zitat:
Ich sagen, jetzt gefällt mir, das rote besser. Ich lese den Text nochmal. Du meinst nicht ein blaues Auto, sondern ein richtiges Blaulicht? |
Zitat:
|
Hallo Andys,
mir wirkt der zweite zu hell, zu wenig schattiert, guck Dir mal den silbernen auf dem Original an, wie dort die Schatten verlaufen. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |