![]() |
Hi,
wirklich klasse Fotos. Sogar das eher düstere Wetter hast Du gekonnt eingefangen und umgesetzt. Mein Favorit ist "Ohne Worte", weil die Lichtstimmung ist bombastisch. Roger |
Hallo abec,
tolle Urlaubsfotos hast du mitgebracht! :top: Mir haben besonders Lago di Antorno,Prahser Wildsee und 3 Zinnen gefallen,aber auch die Bergfotos sind klasse und zeigen ein schöne Stimmung. Bei "Wahlen" hätte es mir besser gefallen,wenn die Kirche ein wenig mehr rechts gewesen wäre,aber auch so wird ein schöner Eindruck der Landschaft wiedergegeben. LG Maria |
Schön, das euch die Bilder gefallen.
:oops: |
Re: Dolomiten
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Axel,
bei dem Titel Deines Beitrages "Dolomiten" hab ich gleich reingeschaut: war ich doch diese Jahr im Sommer ebenfalls "da unten"... die Ecke um Wolkenstein war's bei uns und in meiner Galerie findest Du noch weitere Eindrücke... Deine Bilder sind ausgesprochen schön und harmonisch, vor allem der leichte Wintereinbruch gefällt mir! Hätte gar nicht gedacht, das es da schon soweit ist :shock: Ein Einzelnes herauszuheben ist schwierig... das schlechtetste ist schlimmstenfalls eins-minus ;) Auch die s/w-Varianten sind sehr interessant! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |