SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Hilfe Kamera mit Festbrennweite funktioniert nicht!? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=128031)

Erster 25.01.2013 17:20

Zitat:

Zitat von Nummer-6 (Beitrag 1407832)
Ich habe gerade für mich beschlossen ohne direkten Kontakt keinerlei technische Ratschläge mehr zu verteilen und mein "Helfersyndrom in Technik" endlich abzulegen!

Tschühüss.

Walli272 26.01.2013 14:15

Zitat:

Zitat von Nummer-6 (Beitrag 1407832)
Leider haben wir hier in diesem Tread die klassische "um die Ecke kommunizieren" Situation!

Bedingt durch unklare Beschreibung des eigentlichen Fehlers wird dann ein Geflecht von Vermutungen, eventuellen Ursachen und Vorgehensweisen angeboten. Rückmeldung des Fragenden ist dann auch wieder unvollkommen, das Problem scheint ja weiter zu existieren.

Meines Erachtens macht es keinen Sinn komplexe technische Probleme in Form einer zeitversetzten Einbahnstraßenkommunikation zu lösen. Ohne direkten Kontakt mit augenblicklichen Feedback der Testvorschläge ist das nur ein "wildes Rumstochern" in möglichen Sachlagen!

Fazit der Sache hier: Nix richtig gelöst, Fragesteller weiterhin unzufrieden mit seiner Technik, Antwortenersteller hat keine klare Rückmeldung und ist immer noch neugierig was es denn nun wirklich für ein Problem ist, also auf der ganzen Linie ein Reinfall!

Ich habe gerade für mich beschlossen ohne direkten Kontakt keinerlei technische Ratschläge mehr zu verteilen und mein "Helfersyndrom in Technik" endlich abzulegen!

Ach so, noch was Persönliches zum Fragesteller:
Shift-Taste an der Computertastatur klemmt?
Bad-word-parser im Biologiecomputer wegen Frust (Objektivkauf) abgeschaltet?
Keine Angaben zu Standort und wenigstens Vornahme zur Anrede.

Sorry, das musste jetzt noch raus, bin halt ein altmodischer Mensch!

Grüße von Günter aus Buseck bei Gießen.

Dein Betrag löst das Problem aber auch nicht wirklich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.