![]() |
hmmm
...versteh auch deine Auswahl nicht ganz.
Nimm doch das Sigma 17-70mm das ist ein perfektes Objektiv gerade für "Familienfotos". Ist echt ein gutes Objektiv und kostet nicht die Welt! |
Das 17-70 ist sicher sehr gut, würde aber auch nur das 18-55 ersetzen. Der TO möchte aber, wie ich es verstehe, mehr Brennweite haben - entweder mit einem Tele oder dem 18-135. Da bringen ihm die 70 MM des Sigma auch nicht viel.
|
Habe heute mal von einem Bekannten das Tamron ausleihen können! Von der Performance des Objektivs war ich angenehm überrascht! Allerdings brauch ich das meiner Frau gar nicht erst schön zu reden - das Gewicht schleppt sie keinesfalls mit on Tour! Bleiben (zumindest was meine anfängliche Auswahl angeht) nur noch die beiden Sonys - hmhh, mal schaun...
|
auch wenns das Budget etwas sprengt aber mit etwas Glück bei der Suche bleibts finanzierbar.
Für mein Empfinden gehört das Kit 18-55 in den Karton und dann ins Archiv. Dafür dann ein Sony 16-105 und für den weiteren Telebereich das Tamron 70-300 (USD). Mit Dem Sony gehts dann auch gleich noch ein bisserl in den WW-Bereich. Wenn der dann gefällt,, später vielleicht noch mit einem Tamron 10-24 ergänzen. Achja.. von wegen Gewicht. Mit nem anständigen Fotorucksack merkt man das gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |