![]() |
Ich hätte gedacht, das es die moderne Form der Türklinke ist. Aber ich glaube dabei kippt man nicht aus den Latschen. :D
Frank |
Zitat:
bydey |
Fütterungsklappe für den Balljungen?
Gruss, frank |
Nach durchreichen Deiner Papiere hat man Dich reingelassen und Du durftest beim Training der Nationalmannschaft live dabei sein?
Gruß, Christian |
Musstest du da dein Eintrittskarte für ein Fahrsicherheitstraining mit einem Lambo/Mustang/Muscle Car durchreichen? Das hätte mich vor Begeisterung aus den Latschen kippen lassen.
|
Zitat:
Aber warum ist sie verspiegelt? |
Zitat:
Wie bei allen csi-Serien bei den Verhören zu sehen ist, sitzt der Verbrecher im hellen Zimmer und die Cops im dunklen Bereich. D.h. die cops sehen den Verbrecher, aber nicht umgekehrt. Wenn man die Beleuchtungsverhältniss umdreht, sie der Verbrecher die cops. D.h. es hängt nur vom Beleuchtungsverhältnis ab! Ein teildurchlässiger Spiegel läßt zB. 30% durch - egal in welche Richtung man schaut. Bei der Lichtausbreitung gilt das Reziprozitätsgesetz ==> der Lichtweg ist immer umkehrbar. Zurück zum Thema: "Gesichtskontrolle" ? |
Eine Kamera dahinter die auslöst wenn man öffnet?
Frank |
Einlasskontrolle?
Zitat:
Und warum dann nicht einfach aus Glas? Was soll der von außen nicht sehen, was drinnen ist? Und beim Öffnen kann man dann doch reinschauen!?!? ein sehr schönes Rätsel :D:D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |