![]() |
I a
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) ... |
Als ich den Threadtitel las, war ich etwas überrascht, dass ihr immer noch den letztjährigen Februarstammtisch plant. Aber was lange währt, wird endlich gut. :)
Viele Grüße aus dem "Hohen Norden" Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG Martin PS: Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) ... |
Zitat:
Übrigens hab ich noch was für Dich...;) LG Sven |
Zitat:
|
Ich werde dieses mal auch wieder kommen. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin endlich meine Urlaubsbilder komplett durchzusehen und noch ein paar mehr auszusuchen.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Lutz (imageman) - ??? (David007) - Alex (tokaalex) - (alpine-) Helmut - Sven (svenhu) - Steve(steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Wolfgang (wus) P.S. - einige von euch kennen ja schon mein Problem mir Namen zu merken ... wäre schön wenn ihr wieder eure Namensschildchen mitbringen könntet! ![]() -> Bild in der Galerie Und weil diesmal ein paar neue kommen: wer hat eigentlich damals diese Schildchen erstellt? Gibt es da noch die Vorlage dafür? |
Muss leider wieder absagen, kommende Woche funkt die Firma dazwischen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorlage habe ich noch und die erforderliche "Paperware" müsste auch noch vorhanden sein. ;) Bin aber diesmal leider nicht dabei; kann die Namensschildchen dann aber zum März-Stammtisch mitbringen. Wenn mir jemand als Fleißaufgabe per PN eine Liste mit den Daten der Februar-Stammtischler bzw der noch benötigten Namensschilder schickt, dann kann ich die auch gleich komplett bedrucken. Ob ich allerdings noch Hüllen habe, kann ich jetzt "auf Arbeit" nicht mit Gewissheit sagen...:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |