![]() |
Hi Torsten,
na, dann den herzlichsten Glückwunsch zurück!!! Viele Grüße, lass Dich feiern & ein schönes Wochenende!! Bernhard :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) :!: :D :lol: 8) :!: :D 8) |
Hallo Torsten,
meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. :lol: Das gilt auch für alle anderen, die heute Geburtstag haben :lol: |
Sunny, gut das Du es gesagt hast ...
Lt. Taschenrechner haben heute 2,05 Personen Geburtstag (750 User / 365 Tage = 2,05), wer aber die restlichen 1,05 sind, das weiß ich nicht! :lol: Aber auch Euch vielen Dank! |
Hoppla, Denkfehler!
Es gibt zwar garantiert zwei User, die am selben Tag Geburtstag haben, aber vielleicht haben ja 386 User zusammen an einem Tag Geburtstag *) und die übrigen an den anderen 364 Tagen. Grüße, Jan P.S.: Das ganze hat sogar einen Namen: Schubfachprinzip von Dirichlet. *) Ich will nicht wissen, was an diesem Tag hier im Forum los sein wird! |
Hallo Torsten,
etwas spät, aber immerhin: Ich schliesse mich allen anderen an und wünsche, einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben ! Fürs nächste Jahr viel Freude, Gesundheit, Geduld, Glück ! http://burns.thefinaldimension.org/otn/party/hb2.gif Viele Grüße Tina |
Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden heutigen Geburtstagskinder Boris und Christian. Laßt es Euch gut gehn und feiert bei den frostigen Temperaturen ´ne heiße Party!
Dat Ei |
jaja, DatEi, der Umgang mit dem Kalender will gelernt sein :lol:
die Beiden haben heute noch nicht Geburtstag ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
es lag nicht am Kalender. Ich habe nur allzu flüchtig unten in die Leiste geschaut. :oops: Ich ziehe damit natürlich sofort meine verfrühten Glückwünsche zurück, bevor sie noch Unglück bringen! Dat Ei |
@Ridley
Hey Oz, einen herzlichen Glückwunsch aus dem verschneiten München. Mach Dir ´nen schönen Tag! Liebe Grüße Dat Ei & Mrs. Dat Ei |
Zitat:
Grüße zurück aus dem saumäßig kalten Köln :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |